Eizellspende in Spanien. Wer hat Erfahrung?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gesperrt
Tati1988
Rang0
Rang0

Eizellspende in Spanien. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Tati1988 »

Hallo an alle,

ich habe ein ernsthaftes Interesse an einer Eizellspende in Spanien. Aufgrund vieler komplizierter Umstände, geht zu 100% nichts mehr auf natürlichem Wege. Jedoch Glück im Unglück, eine Eizellspende wäre möglich. Das ist in sehr emotionales Thema und ich möchte dazu erstmal nichts weiter erläutern.
Mir und meinem Mann würde es sehr helfen, zu wissen, welche Klinik in Spanien am besten ist. Wie die Preise sind und worauf wir achten sollten... z. B. dass keine eingefrorenen Eizellen verwendet werden oder auf Kompaktangebote etc...

Danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe und Eure Erfahrungen

Eure Tati
:wink:
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Hallo Tati
Hier gibt es einen eigenen Bereich für eizellspende. Der Bereich ist eben weil es ein sehr sensibles Thema ist geschützt. Du kannst dich durch die Moderatoren aber schnell freischalten lassen. Da wirst du mit Sicherheit die besten Infos bekommen.

Alles Gute für euch.👍

Genesis
Tati1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Tati1988 »

Danke, Genesis!

Ich muss mich noch hier zurecht finden.

LG Tati
Gast

Beitrag von Gast »

.... Werbung gelöscht. ...
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
hier wird offenbar plump Werbung gemacht.
Wie sagt man? Bauernfänger am Werk!
Informieren Sie sich gut über alle möglichen Quellen.
Hier sollte der Webhost eingreifen!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ganz richtig, lieber Doc Peet. Ich lösche hier fast jede Woche solche Spinner(innen). Ein Wunder eigentlich, dass sie immer wieder kommen. Denn es sollte inzwischen bekannt sein, dass sich solche Beiträge hier nicht lohnen und dass es hier keine Bauern zum Einfangen gibt..
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Tati1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Tati1988 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Es ist ja auch gar nicht so einfach eine gute Klinik zu finden 😥😏
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“