Bin neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bunny
Rang1
Rang1

Bin neu hier

Beitrag von Bunny »

Hallo! :)

War am 21.08.03 zum Erstgespräch in Bad Münder bei Doc Breitbach. Muß jetzt noch 1 Monat warten und dann fange ich mit Stediril an. Es soll ICSI gemacht werden.

Das warten macht mich total fertig. Der Doc meint, dass ich mich erstmal ausruhen soll. Gar nicht so einfach. Meine Gedanken kreisen immer nur um das eineThema. Ohne meinen Mann würde ich das ganze nicht durchstehen.

Kurz zu mir, bin 25 jahre, mein Mann 46 Jahre. Also uns kann man glaub ich als ungewöhnlich bezeichnen! :P

Ich denke, dass ich noch so einige male auf eure Erfahrung zurück greifen werde.

LG
Bunny
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Bunny,

bin gerade über Deine Mail gestolpert. Herzlich willkommen im Forum. Ich bin Ginga, 31 und auch erst seit 2 Wochen im Forum. Es tut gut, sich mit Betroffenen einfach mal auszutauschen und andere Geschichten zu lesen. Das Warten bis es los geht ist immer furchtbar. Ich fange Mitte September mit der Downregulierung für die 4. ICSI an. Kann es auch kaum erwarten. Wow, Euer Altersunterschied ist ja enorm. Aber das ist ja heute auch keine Seltenheit mehr. :P Was ist denn bei Euch das Problem? Bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt. Heute auch keine Seltenheit mehr.

LG
Ginga
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Bunny!

Erstmal herzlich willkommen! :D

Du hast einen neuen Ordner eröffnet, besser ist es wenn du dir einen Ordner zum Mitschreiben suchst und dann unten auf "Antwort erstellen" klickst, statt auf "neues Thema".

Ich wünsche dir viel Glück für eure Behandlung!

Liebe Grüsse von

Carita
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

He Ginga, gleichzeitig! ;-)

LG

Carita (auch bald ICSI)
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Carita,

Deine wievielte ICSI?Wann legst Du los?

LG Ginga
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Liebe Ginga,

bis auf eine negative IUI ist das mein erster Versuch. Ob IVF oder ICSI wird erst bei der PU entschieden, aber wenn das SG wieder so mies ist wie beim IUI-Versuch wird es wohl ICSI werden.

Ich bin seit Sonntag am downregulieren, und bin soooo gespannt und ungeduldig!

Hoffentlich klappt es bei dir beim vierten Anlauf *dd* , wie lange seid ihr schon dabei?

LG

Carita
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Carita,

wir sind jetzt schon fast 2 Jahre dabei. Azoospermie - Die Spermien sind eingefroren also ICSI/TESE. Die Aussichten sind da immer schlechter als mit frischem Sperma. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Gruß Ginga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“