Liebe Coffee, liebe Sunshine,
den ganzen Tag habe ich heute gedacht, dass ich heute unbedingt noch nachschauen muss, wie es euch geht und habe so gehofft für Euch. Und dann das. MEGASCH ...!!!!! Ich leide mit Euch

Vor allem bei Dir Coffee. Ich weíß gar nicht was ich sagen soll. Diese Leere danach ist einfach so traurig.
Ich weiß nur eins: Wir halten zusammen hier und trösten Euch soweit das geht. Ihr seid nicht allein und das ist das wichtigste !!

Und dann rappeln wir uns alle wieder auf und versuchen es wieder. Ich bin in Gedanken bei Euch. Lasst Euch drücken ... und jetzt muss einfach Kerstin unsere Fahne hochhalten !!! Ich drück Dir soooooo die Daumen !!!!
Und unser Ordner ist nich voller negativer Stimmung. Ich finde es immer sehr warm und schön, alles zu lesen. Unsere Traurigkeit gehört einfach auch mit dazu, genau wie unsere Freude!
Ich glaube, ich kriege allmählich auch meine Mens. Hab so ein GEfühl im Bauch und seit heute früh leichte Schmierblutungen. Mal sehen, was noch so draus wird.
Für mich habe ich heute beschlossen, dass ich im nächsten Zyklus auf jeden Fall zwei von meinen Eskimos möchte. Ich weiß jetzt bloß noch nicht, ob ich da jetzt die Pille nehmen soll oder nicht (müsste ja dann demnächst damit anfangen). Sprich: Morgen werde ich auf jeden Fall in der Praxis anrufen und das zu klären versuchen!!!!
Sunshine, Sport ist gut! Ich war heute früh auch schon Joggen und habe am Nachmittag eine Radtour mit Freunden gemacht. Ich bin auch "froh", dass ich wieder "darf".
Der einzige Grund, den mein Arzt mir gesagt hat, war dass die Überstimu ein Zeichen war, dass sich der Embryo eingenistet hatte und schon eigene Hormone produziert hat und dann der Körper ihn doch wieder abgestoßen hat, wahrscheinlich wegen einem genetischen Fehler. Das sei bei 50% der Embryos bei Frauen um die 30 so ...
Was andere Untersuchungen angeht: Wir haben eine genetische Beratung machen lassen. DIe Chromosomenanalyse ergab bei meinem Mann alles ok, bei mir eine Mutation auf irgendwelchen Genen, die für die Folsäurebildung zuständig sind, so dass ich da aufpassen soll und den Homozystein-Spiegel überwachen lassen soll. Das war aber auch schon alles. Und was Erbkrankheiten in der Familie angeht, war auch alles soweit ok.
Ja und bei mir halt die Schilddrüsengeschichte, vom Stoffwechsel her eher ÜBerfunktion, von den Antikörpern her HAshimoto. Ich nehme jetzt auch brav mein L-Thyroxin. Aber das wars auch schon - aber das reicht eh, finde ich.
Rosi, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeitsplanung!!!!! Ich bin am Sonntag ein Jahr verheiratet und möchte es nicht mehr missen!.
Micki, wir haben Hatching bei unserer ersten IVF machen lassen. Logisch, es war eine Privatleistung (bei uns 50 € je EZ), aber ich denke, alles was die Chancen irgendwie erhöht, macht man dann, ob umstritten oder nicht ... Ich würd mich vielleicht nochmal genau informieren, bevor ich es gleich streiche.
Eatchen, ich weiß, die Sache ist einfach SCHWEINETEUER. Wir haben in den letzten Wochen auch fast 5.000 € hingeblättert und noch keine Kostenzusage ... Mir ist auch ganz mulmig dabei.
Lotta, Du bist die nächste hier, die die Fahne hochhält! Ich wünsche Dir ganz viiiieeel Einnistung!!!!
Schnutz, kein SST und abwarten ob die Mens kommt oder nicht. Machen die das in Deiner Praxis immer so? Überall scheint es ja sonst anders zu sein - aber so ist das halt. Hauptsache es KLAPPT!!! Dann bist ja Du die nächste, die dran ist mit Hopp oder Topp, oder? Toitoitoi!!!!
So, jetzt muss ich mich aber schicken. Mein Herzallerliebster kommt gleich heim und ich wollte das Abendessen noch vorbereiten. Nachdem er gestern von 6 Uhr morgens bis Mitternacht gearbeitet hat (Selbstständig !!!!) ist der heutige Abend fast ein Luxus!!!
Also bis morgen und
ich denke ganz fest an Dich Kerstin
KAtharina