Hallo Dr. Peet
Habe transfer von zwei achtzellern bekommen schmierblutung am bluttest trotzdem positiv blutungen sind von leicht auf frisches blutung bekommen benutze 3x2 vaginal progeston 2 x oral
Fruchthöhle wurde gesehen aber starlk blutung mit gewebe was soll ich machen progestan erhöhen zum arzt kkh oder zur kiwi praxis was raten sie mir?..
Bin jetzt 5+2
Ist das etwa ein abort gewesen
Hämaton ???
Hallo Dr. PEET
ICH war jetzt doch beim kiwi praxis fruchthölle war noch da da es noch zu früh ist konnte man noch nicht denn dottersack embryo sehen .
Hcg wert bei fast 9000 jetzt an sie habe immer noch blutungen hell mal viel mal wenig es gerinnt bisschen.
Nehme 3x2 vaginal 2 x oral bei stärkere blutung nicht vaginal sondern oral ...progesteron magnesium 300 1 mal
Kann das sein das ich progestersn mängel habe ?
hämäton ist auch nicht da
Eug ist es auch nicht heteotope ss auch nicht einnistungsblutung (nid.) Auch nicht...
Blutung daher weil doch fruchthölle leer bleibt sich nicht richtig bildet ....
Es wäre wirklich ñett wenn sie mir antworten
Ich lese hier schon einiges weiss mir nicht zu helfen woher die blutung kommt...
Dr.Peet bitte antworten sie
Moderator: Dr.Peet
Dr.Peet bitte antworten sie
Zuletzt geändert von Nelex am 19 Nov 2016 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar nicht dr Peet aber Abort erprobt... es kann einer sein, muss aber nicht! Noch mehr Prog macht keinen Sinn du kannst nur abwarten, Ausruhen, Magnesium.
Wenn du es gar nicht aushältst fahr ins kh aber wenn es eine fg ist kann die niemand aufhalten.
Viel Glück!
Wenn du es gar nicht aushältst fahr ins kh aber wenn es eine fg ist kann die niemand aufhalten.
Viel Glück!
Alter 33 Kiwu seit 2013
6 Fg zwischen 12/13 und 8/15 auf Grund Translokation meines Mannes
1. ICSI mit PID Gennet Prag 02/16
21 Folis punktiert, 10 EZ, 10 befruchtet, 4 Blastos keine zum Tranfer empfohlen, alle haben die Translokation
2. ICSI mit PID Gennet Prag 05/16
8 EZ punktiert, 6 Befruchtet, 2 Blastos beide gesund
1. TF 7/16 negativ
2. TF positiv aber unfassbarerweise wieder FG , die 7.
6 Fg zwischen 12/13 und 8/15 auf Grund Translokation meines Mannes
1. ICSI mit PID Gennet Prag 02/16
21 Folis punktiert, 10 EZ, 10 befruchtet, 4 Blastos keine zum Tranfer empfohlen, alle haben die Translokation
2. ICSI mit PID Gennet Prag 05/16
8 EZ punktiert, 6 Befruchtet, 2 Blastos beide gesund

1. TF 7/16 negativ

2. TF positiv aber unfassbarerweise wieder FG , die 7.
- Mondblume*
- Rang0
Hallo,
leider werden Sie einfach nur warten müssen, ob sich die Schwangerschaft normal weiterentwickelt. Sie können leider nicht mehr machen, als Sie schon tun.
Viel Glück!!
leider werden Sie einfach nur warten müssen, ob sich die Schwangerschaft normal weiterentwickelt. Sie können leider nicht mehr machen, als Sie schon tun.
Viel Glück!!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.