IVF Cube in Prag

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Assi82
Rang0
Rang0

IVF Cube in Prag

Beitrag von Assi82 »

Hallo Zusammen,

Hat schon jemand mal eine eigene ICSI (nicht EZS) in Prag bei Cube gemacht?

LG Assi82
MiaEma
Rang0
Rang0

Beitrag von MiaEma »

Hallo Assi82

Ich hatte Cube und Karlsbad Fertility in der engeren Auswahl. Habe mich schlussendlich für Karlsbad entschieden. Der Grund ist, als ich Cube per E-Mail kontaktiert hatte, erhielt ich zwar am gleichen Tag noch meine Antwort aber die war riesen lang und überhaupt nicht was ich erwartet hatte. Schlussändlich half mir die Antwort gaaarrr nichtttt zudem fand ich sie sehr unpersönlich. Auf meine Fragen ist mann gar nicht eingegangen. Der Text war einfach nur eine Vorlage..

Bei der Karlsbad Fertility konnte ich gleich einen Termin abmachen. Sie waren soo nett das wir sogar am 28.11.16 einen Termin bei Dr. Uher persönlich (Chefarzt) in Österreich bekommen haben, da er sowie in Österreich und in Karlsbad prakzitiert.
Dazu kommt das Stern TV vor ein paar Jahren ein Pärchen aus DE in diese Klinik begleitet hat. Ich glaube das sagt ja schon alles ...

Dazu kommt das sich der Arzt bei Cube nur 1H Zeit zum erstgespräch nimmt bei der KArlsbad sind es 2H. Ich finde es wichtig das sich die Ärzte Zeit nehmen und nicht nur ein riesen Geschäft daraus machen. Ich hoffee du findest eine Klinik wo du dich wohl fühlst :)

:dance: :dance: :dance:
:D:D:D:D
Selma77
Rang1
Rang1

IVF Cube

Beitrag von Selma77 »

Hallo Assi82,

ich glaube das sich jeder seine eigene Meinung bilden muss über die Kliniken. Als wir auf der Suche waren hatte ich auch in die Runde gefragt und ich habe soviele unterschiedliche Rückmeldungen über ein und dieselbe Klinik erhalten, dass wir schlussendlich beschlossen haben alle 2 Kliniken die für uns in der engeren Auswahl waren zu besuchen und ein Erstgespräch zu führen. Da ja beide in Prag sind könnt Ihr ja vielleicht Termine am selben Tag vereinbaren u dann entscheiden?

Wir haben uns bei Cube sehr wohl gefühlt u obwohl standardmäßig 1 Stunde für das Erstgespräch angesetzt war, hat sich die Ärztin mehr als 2 Stunden für uns Zeit genommen und uns auch nicht das Gefühl gegeben das unsre Zeit irgendwie abgelaufen wäre oder so.

Du siehst jede hat seine eigene Erfahrung gemacht......
PS: Es gibt auch Dokus über Kinderwunschpaare wo die Klinik Cube mitgewirkt hat.

Ich persönlich bin der Meinung das man sich am besten vor Ort eine Meinung bilden kann.

Alles gute auf eurem Weg
Lg
Selma
Selma77
Rang1
Rang1

Beitrag von Selma77 »

Hallo Assi,
ich seh gerade das nicht Du sondern MiaEma sich zwischen 2 Kliniken entschieden hatte. Sorry hab die beiden Einträge etwas vermischt.

lg
selma
Assi82
Rang0
Rang0

Beitrag von Assi82 »

Hallo Selma77,

wart Ihr den letztendlich erfolgreich in Cube? Was sagt Fr. Dr. zu den immunulogischen Einnistungsproblemen?
Sie 34, Er, 42
Er Refertilisierung nach 13 Jahren Sterilisation
OAT III, Hashimoto, 3 fehlende KIR
2015 - 3x IUI
4/16 - IMSI neg. (Blasto 5AB, FBC)
9/16 - IMSI neg. (Blasto 5AB, FBC)
2/17 - HICSI neg. (Blast 5AB 2x)
4/17 - ERA Test - pre-rezeptiv!!!
05/17 - HI (ES+13 HCG 11) negativ
06/17 - HI negativ
07/17 - HI (ES+11 HCG 17, ES+15 HCG 102...)!!!
*04/18 - Mädchen
Selma77
Rang1
Rang1

IVF Cube

Beitrag von Selma77 »

Hallo Assi,
hab Dir eine PN geschickt.
Grüsse
Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“