Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

SU SU SU - ich freu mich SO SO SO

Menno - ich kann es immer noch nicht fassen.. Danke dir auch dass du mich angerufen hast.. Ich hatte ächt jetzte Pipi inni Äuglein!!!Bild

Stehe hier vollkommen neben mir und sabbel dummes Zeug, weil ich mir so einen Keks ans Knie freue Bild

Sekt - alloholfrei für dich!!!! Bild

Su - klar doch bleibst in unserem Ordner, oder??? Wäre ja wohl noch schöner - da wirste nur mal eben so dann doch noch schwanger und schon willste wech - iss ja woll nich drinne!!!

Sorry - aber heute Abend mach ich kein laaaaanges Posting - kommt morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt. Ich wollte nur meine virtuellen Glückwünsche an SU loswerden..

Wieder hat es eine von uns geschafft..

Ich wollte nur noch eines draufsetzen: Als nächstes ist dann Monika dran... Hat doch geklappt - hab ich eben kurz mal gelesen!!!!! Und dann Doro nächste Woche!!!!

Ich sitze hier immer noch und freu mich!!!! Alles Liebe für dich Su!!!!!

Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Guten Abend Ihr Lieben,

Habe wieder mal ausgedruckt wie eine Wilde hier, um überhaupt noch mitzukommen. Mal bei der Krankenkasse nachfrage, ob ich vielleicht einen Papierzuschuss bekomme, das wäre es doch, oder?

@liebe Iris
ja zum Treffen im März, ist alles schwierig im Moment für mich, da muß mein Männe doch mal nachschauen, wann er Tischtennis spielen muß, und ich kann ja dann nicht sagen, ob ich mit ICSI dran bin. Könnte genau in der Zeit liegen, wenn dies mit der Immunisierung beim ersten Mal klappt. Ist eigentlich diesbezüglich immer noch Frankfurt im Gespräch?
Iris das Feixen wegen Schwiegerstiefmutter geht noch weiter. Heute hat mein Mann einen Patienten gehabt, und der arbeitet beim Arbeitsamt. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ein Arzt hier meinen Schwiegervater "Tag und Nacht" Pflegebedürftigkeit attestiert hatte. Mein Mann wurde dann aufgrund unseres Zunamens gefragt, ob er ihn kennen würde. Da hat mein Mann den Mitarbeiter aufgeklärt, dass mein Schwiegervater keinesfalls ein Pflegefall ist. Jetzt wird geprüft, ob sie einen Zuschuss vom Arbeitsamt bekommt, wegen der Pflegebedürftigkeit. Ja, Betrügereien fliegen doch irgendwie immer auf. Und ich hatte wieder mal etwas zum Lachen. Ja Iris ich habe Anwaltsgehilfin gelernt, war damals in NRW die Erste, die ihre Prüfung nach 23 Monaten abgeschlossen hatte. Dies hat auch einen Grund, ich mochte diesen Beruf überhaupt nicht, wie die Anwälte ihren Mandanten auf die Schnelle Geld aus der Tasche ziehen, darum bin ich auch schwuppdiewupp direkt in den sozialen Bereich gewechselt. War damals köstlich, ich bekam in der Anwaltspraxis an einem Dienstag den Anruf, ob ich mich mittags mal vorstellen könnte. Dies habe ich dann auch gemacht, und am Nachmittag kam dann der Anruf, ich könne am morgigen Tag anfangen. Das blöde Gesicht von dem Anwalt hättet ihr mal sehen sollen, leider hatte er es versäumt mit mir einen Vertrag zu machen, so dass ich wirklich am nächsten Tag nicht mehr zu kommen brauchte. Diesen Schritt habe ich übrigens nie bereut, und diese Ausbildung hat den Vorteil, dass man viele Möglichkeiten hat, um unterzukommen. Zu Deiner Zeit schreibst Du hast Du für einen Scheidungsanwalt gearbeitet, ging Dir die Zankerei nicht auf die Nerven? Also mein Mann hat gerade nachgeschaut, geht leider nicht, erst wieder ab 30.03.2002. Alternativ käme ich auch alleine, wenn Ihr auf einen Nenner bei dem Datum kommt. Hätte auch mal was, täte meiner Ehe vielleicht momentan mal gut. Ach so, ich lese gerade das erste Wochenende im März, wäre o. k., wenn die anderen dann können. Also Du hast Post von der Versicherung des Bezirkbefruchters bekommen, musst Du jetzt noch den Vaterschaftstest machen lassen?

@liebe Claude,
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Du kommt auch nicht mehr nach, ich auch nicht, versuche es doch einfach, hier und Du zu posten. Ungehörige Einmischung, tsss, tsss, so was gibt es hier nicht. Werner schleicht sich ja auch ab und zu rein, und dann kommt alle paar Ordner mal ein Kommentar von ein paar Zeilen. Also mach doch mit, wenn Du Lust hast.

@liebe Claudia-England,
Dir scheint es ja momentan so zu gehen wie mir, Arbeit ohne Ende? Schön mal zu lesen, dass jemand die Ablage auch als ätzend betitelt, ich könnte im Moment auch rennen, hier zu Hause stapelt sich auch wieder alles, und im Büro sieht es ähnlich aus, da wir noch auf neue Schränke für den Cheffi warten, und die Ordner in Kartons stehen. Ich bekomme jetzt schon das Grausen, wenn ich dran denke, wenn die Ordner kommen, und es ans Suchen geht.

@liebe Su,
hoffe sehr, dass sich der Befund der Eileiterschwangerschaft nicht bestätigt. Drücke Dir ganz feste die Daumen, Du Arme? Du hast Recht, ist schon lange her, dass wir miteinander gepostet haben, aber sorry, irgendwie habe ich momentan den Überblick verloren. Übrigens Dein Dialektschreiben gefällt mir sehr, auch wenn ich mich als Rheinländerin schwer tue. Also bei Deinen Postings brauche ich demnach länger (bin ja auch blond, wenn auch nicht blöd). Katzen sind übrigens was sehr Schönes, hier sind ja einige Besitzer vertreten, kann ich also nur wärmstens empfehlen. Ach so, auch das Jammern gehört hier in den Ordner, habe ja auch meine Auf und Ab's hier losgelassen.

@liebe Shala,
vielleicht sollten wir demnächst Dich mit Piep anreden. Ja zur Müdigkeit, dies hatte ich ja auch den ganzen ICSI's, leide immer noch darunter. Meine Freundin, die Ärztin, sagte dann immer grinsend, "warte mal ab, wenn Du erst mal schwanger bist". Dies ist also völlig normal.

@liebe Elke-Jocaste,
schön wie Du Deine Berichte immer so schreibst, bin ja mehr oder weniger auch auf dem Land groß geworden. Damals sind wir auch immer zum Bauern gegangen, fand ich immer toll, vor allen Dingen mit dem Melken. War ein wirklich netter Kerl, musste nur zu früh von der Erde gehen. Ich denke aber immer sehr gerne an die Bauernhofzeit zurück, wo wir dort spielen durften. Etwas Schöneres kann es auch für Eure Zwillis nicht geben. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, denn Du ja hattest. Menno der Abend hörte sich ja total klasse an, was Dein Mann für Dich so arrangiert hat. Wat hat der Doc denn gesagt?

@liebe ClaudiaF,
oder soll ich lieber Pumpe schreiben, echt schön. Und dann noch die Erklärung mit der Hose. Siehste Mädel wir haben was gemeinsam, ich habe die auch getragen, und sogar als Latzhose, fand ich damals mit 4 absolut "geil" wie die Jugend heute schreibt. Nun oute ich mich weiter, wenn es so etwas heute noch zu kaufen gäbe, ich glaube ich würde sie wieder tragen, superbequem kann ich nur jedem empfehlen. Danke Dir übrigens für die Rezepte, Keks sind gut angekommen, und Du glaubst es nicht schon leer gefuttert von allen Seiten. Also muss ich wohl nächste Woche wieder ran. Mit Lindt, dies tut mir leid, aber in der Weihnachtszeit ist dies sehr schlimm dort, da auch die ganzen Leute die zum Weihnachtsmarkt gefahren werden, auch dort abgeladen werden. Also demnächst vor Eröffnung des Weihnachtsmarktes dorthin fahren. Und da Du dies für den Arbeitgeber machst, sollen die Dich doch in der Woche früher Schluss machen lassen. Häh, vielleicht braucht Du es ja beim nächsten Mal nicht mehr zu machen, und Du bist hoffentlich schwanger. Dann bist Du ja zu Hause, und kannst das locker mit dem Kleinen/oder der Kleinen mal vormittags machen.

@liebe Anja,
boah, ein Carbio fährst Du, wat denn für einen?

@liebe Constance,
ach Du Schande, Du musst auch Reisekostenabrechnungen machen, ist bei mir genauso wie Ablage, finde ich genauso schlimm, und mache dies nicht gerne. So als ich heute Deine Riesenwut gelesen hatte, war es bei mir auch soweit, auch wenn dies gegen Nachmittag war. Ich bin ausgeflippt. Flitzt meine Freundin die Ärztin rein und raus, ich will sagen "Moment ich muß Dir was sagen", kriege die Antwort habe keine Zeit. Stunden später kommt sie zurück im Büro, ich setze wieder an, dass sie eine gewisse Sache dringend heute noch machen soll, da raunzt die mich an, so wichtige Sachen soll ich ihr sofort sagen. Sie beim Chef drin, und kommt raus, und dann bin ich ausgeflippt. Bei aller Liebe, auch wenn wir befreundet sind, muss ich mir nicht alles gefallen lassen, ich habe ihr auch gesagt, sie würde ja immer wieder abblocken und auch nicht aus die Füße kommen (schiebt immer alles vor sich her, und dann auf die letzte Minute). Boah war ich sauer, die hat sich sofort für ihr Verhalten entschuldigt. Irgendwie habe ich das Gefühl mancher Person bekommt Weihnachten nicht, ist die bei Dir auch so? Iris Dir danke für den Tip D.n.V., ich habe momentan auch die Nase komplett voll, und wegen Kiel der Immunisierung kriegen die von mir eine AU zugeschickt, sehe ich gar nicht ein, meine Urlaubstage zu verschwenden, dies haben sie nun davon!

@liebe Doro,
ja dann haben wir ja jetzt auch raus, wann Du Geburtstag hast. Vielleicht sollten wir das Treffen bei Dir organisieren, wäre doch nicht schlecht * gggggg *. Übrigens klasse, die Anzahl Deiner Follis. Mach Dir morgen nicht zu sehr Stress, auch wenn Du ziemlich eigen bist, was Deinen Stand angeht, wichtig ist, dass Du auch wieder heil nach Hause kommst.

@liebe Sabine-sweety und liebe Carolien,
ich hoffe Euch geht es gut, wie sieht es denn bei Euch momentan so aus? Weihnachtsstreß und Du Carolien Lernen?

@lieber Micha,
also Deine Autostadt würde mich ja mal interessieren, schreib doch mal kurz was darüber.

@liebe Shala,
freue mich auf morgen Abend!

@liebe Saskia,
na hat Deine Mutter Dich nicht toll eingekleidet, die Hosen kenne ich übrigens auch noch, nur dass wir damals die Löcher selbst reingeschnitten haben, und dann von den Taschen am Hinterteil Flicken vorne draufgesetzt haben. Übrigens mit den Pumps hast Du Recht, bist halt clever, mach Dir mit solch blöden Schuhen nicht Deinen Rücken kaputt. Wie ist denn Deine Mathearbeit heut gelaufen? Habe Dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt.

@liebe Rebecca,
Ja, ja auf schüchtern machen, habe ich aber nicht anders von Dir erwartet, bist ja schließlich ein Rheinländer Mädel. Hör mal ich blicke nicht mehr durch, wann bist Du eigentlich wieder dran? Ne, Du Ämrste, am besten Du schießt Deine Kollegin auf den Mond, bis Du schwanger bist, ist ja kaum zum aushalten. Wenn ich so etwas lese, bin ich froh, dass unser Institut so klein ist, und dass ich ein Büro für mich alleine habe. Ach ja, mit dem Urlaub, ich habe ja unten geschrieben, wie der ja jetzt wieder zerhackelt wird, aber so haben wir wenigstens dort einen schnellen Termin bekommen.

@liebe Monika,
ich schau mal, ich werde Dich mal Anfang der Woche anrufen, vielleicht finden wir mal Zeit uns kurz in der Stadt zu treffen, so als Aufmunterung für Dich, aber nur wenn es Dir gut geht. Die komischen Dinger zum Einführen hören sich ja grauselig an, sind dies Tabletten, oder wie die Utrogest? Übrigens ist ja aufregend sogar noch einen Tag länger warten mit dem Anrufen, ist das gemein. Warum konntest Du dies denn heute nicht? So dann drücke ich Dir mal für morgen ganz, ganz feste die Daumen, und sag den Kücken auch von mir "herzlich Willkommen". Übrigens toll, dass Du die AU bekommen hast.

@liebe Clara-Andrea,
schön zu lesen, dass es sich Dich noch gibt, hoffe Du lässt mal wieder öfter von Dir hören.

Pumpi und Rebecca,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Blind-Date, und da schaun wir doch mal wer hier morgen von Euch berichtet.

Ja nun zu mir, ich habe mich gestern überwunden in Kiel anzurufen. Also, wie soll ich dies erklären. Die Untersuchung, die dort gemacht wurde, wird nur einmal im Leben gemacht, weil sie sehr teuer ist. Stellt Euch einmal vor, Ihr braucht z. B. eine Nierentransplantation dann wird dieser Test gemacht (Gewebetypisierung). So und wenn Ihr ja eine Niere braucht, oder Knochenmark usw. dann solltet ihr ja möglichst einen fast gleichen Typus bekommen. Und bei meinem Mann und mir ist es genau umgekehrt, wir sind sehr verschieden, so dass hierin die Ursache liegen könnte, dass mein Körper die Embryos abstößt. So wurde mir dies erklärt. Die Dame war sehr nett, hatte aber wenig Verständnis dafür, dass man uns dies in der KiWu-Praxis nicht erklärt hat. Ich finde kann halt mal passieren, und außerdem sind die in Kiel ja spezialisiert darauf. So nun habe ich für den 04.01.2002 einen Termin bekommen, um 8.30 Uhr müssen wir dort sein. Wir werden aber am Tag vorher dort anreisen. Am 17.12.2001 muss mein Mann nochmals Blut dorthin schicken, wegen der Infektionskrankheiten und so. Dann wird am 04.01.2002 erst mal Blut von meinem Mann abgenommen, die Lymphozyten ausfiltriert, und mir dann mit kleinen Stichchen in den Arm eingespritzt. Einige Wochen später wird dann nochmals Blut von uns abgenommen, und man schaut dann, ob ich Antikörper aufgebaut habe, das Untersuchungsergebnis dauert nicht so lange, dies hat man dann innerhalb 10 bis 12 Tagen, Wen dem so ist, dass genug Antikörper vorhanden sind, soll dann schnellstmöglich die nächste ICSI erfolgen. Wenn nicht, heißt dies ich muß da so lange hin, bis genug Antikörper vorhanden sind. Also diesmal ist Daumendrücken für mich angesagt!

Euch allen ein schönes Wochenende und ganz dicker knuddel Bild

von Silvia

P.S.: Su, habe gerade Deine freudige Nachricht gelesen, herzzzzzzzliiccccchhhhenn Glllllllüüüüüccccckwwwwuuunsch, Monika, nehm Dir ein Beispiel, und Su, bleib uns doch in dem Ordner erhalten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvia36 am 2001-12-07 22:45 ]</font>
Su

Beitrag von Su »

soderle,

hier nun die gute nacht mail.

ich möchte mich nochmal ganz herzlich und fett und überhaupt(ihr wisst schon was ich meine) für eure däumchen bedanken.

und monika,ich denke ganz fest an dich!!!
und das du auch so viel glück hast wie ich doch noch und vor allem mit
einem schöneren start.

auch noch ein p.s. von mir an dich silvi.
ich danke dir für deine daumendrücker und natürlich auch für die glückwünsche.ich kanns immmer noch nicht fassen.
und was dich betrifft: und ob du die däumchen gedrückt bekommst.die werden hier dann alle ganz dick und blau werden.und das hilft dann garantiert.
bis bald liebes,
klaro bleib ich im ordner.versprochen ist versprochen :wink:
su

nun heißt es erstmal warten aber die zeit werden wir dir mit sicherheit versüßen und auch vertreiben.
geht bestimmt schnell rum.

also danke nochmal ihr lieben,

und einen wunderschönen 2. advent(falls ich morgen nich rein gucke;aber dann muß ich ja wieder soooo viel lesen,ne,ne,da guck ich lieber doch vorbei)

danke dir auch noch mal iris.
du hest es geschafft,am telefon konnte ich mich ja noch zurück halten,aber dann deine glückwünsche haben mir den rest gegeben.
du heiopei.

macht es gut bisse denne
su Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-12-07 23:12 ]</font>
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Huhu alle zusammen
jetzt melde ich mich nach überstandener erkältung auch mal wieder :wink:
das treffen mit rebecca fand ich süitzenmässig...vor allem wie wir uns getroffen haben....*gggggggggggg*...ihr gesicht werde ich bestimmt nicht ergessen so überrascht wie sie geguckt hat...fand ich aüssertst witzig :wink:
hatten ja auch einen sehr gemütlichen abend, war nur schade das sie schon recht früh weg musste :sad:
haben dann noch ein paar alt getrunken und uns dann auch auf dem weg ins hotel gemacht.....mussten ja am nöchsten tag relativ früh aufstehen damit wir unseren zug nach hause nicht verpassen *homesweethome*
tja...und am donnerstag hat dann die erkälrung so richtig zugeschlagen...fühlte mich den ganzen tag so richtig schlapp und war mehr oder weniger zu nichts zu gebrauchen...nicht mal zum schlechten beispiel.*gggg*
heute war ich dann endlich mal wieder in der stadt nachdem wir den keks zum bahnhof gebracht hatten...übrigens hat man vom bahnhof aus eine prima sicht auf die autostadt...und die ist wirklich klasse geschmückt...so mit lichterketten in den bäumen und so weiter...und die rodelbahn ist von unten her blau beleuchtet....muss man einfach gesehen haben...vielleicht gehen wir ja morgen mal hin und ich mache ein paar fotos mit unserer digi kamera und kann ein paar fotos reinstellen....
tja nachdem der keks wechwar ging es eben darum "was essen wir heute?"...letztendlich sind wir in unsrem shopping center beim ami gelandet...die spare - ribs waren nicht von schlechten eltern :wink:
iris hat ihr sandwich gerade so geschafft...und ich hab die kartoffel weggehn lassen weil auch ich irgendwann nicht mehr kann :smile: :smile: :smile:
übrigens kann man über die homepage der stadt wolfsburg http://www.Wolfsburg.de auch auf die autostadt kommen...ich weiss aber nicht ob es da schon etwas aktuelles über die diesjährige winteraktion gibt...
ansonsten liebe grüsse an alle hier und mein tiefstes mitgefühl an alle die heute etwas negatives zu berichten hatten...
Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nur noch kurz zur Info.. Das Negative, was Micha meinte, war nicht hier in unserem Ordner, sondern in Hannover-Langenhagen. Ein Abbruch, ein negativer Test und eine, die schwanger war, und bei der der hcg-Wert nicht mehr gestiegen ist.. Von daher hat mir die Meldung von Su auch mehr als gut getan.. Ich war heute ganz schön geknickt deswegen.

So.. Silvia - auch dir werde ich erst morgen antworten. Ist schon spät... Und ich werde langsam aber sicher mehr als müde...

Guts Nächtle...
Eure Iris
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

wollte nur mal schnell reinlinsen eh ich gleich losdüse und was sehen meine übermüdeten Äuglein, *reibreibnochmal*,

Su, das ist genial, jajaja, freufreufreu, das ist ja so superklasse, Herzlichen Glückwunsch.

Und nun kommt heute die Monika dran und nächste Woche ich und dann bald alle anderen, ja das ist alles superfein.

So, nu bin ich weg
Schönes Wochenende
Doro
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

da bin ich ja heute die zweite hier im Ordner *freu*

Su, ich freu mich für dich, dass es geklappt hat. Und dass du dich jetzt nur ja nicht hier aus dem Ordner verabschiedest, wir brauchen doch hier welche, die die SS-Viren verbreiten. Also mal schön fegetackter die Su.

Monika, hast du die Krümel schon an bord, ich denke ja mal ja. Ich dürkce die Daumen, dass die sich entscheiden, bei dir zu bleiben (zumindest aber einer).

Silvia, hab gerade deine Mail durchgearbeitet (hat übrigens länger als 3 Min. gedauert *abernichtvomblondsein* Kinder haben etwas gestört=. Ein paar aussagen waren ja wirklich sehr überraschend. Was weisst denn du so alles von mir?? schon die ganze Zeit überlege.
Muss die mail aber noch an eineige weiterschicken. werde ich jetzt auch gleich tun.

Doro, bist du noch auf dem Weihnachtsmarktstand?? Würde mich auch interessieren, was das für STerne sind, die du da gestern erwähnt hast. vielleicht wäre das was um meine zwei mal etwas zu beschäftigen. Und wenn die die Finger mal verknotet haben, dann könne sie wenigstens nichts mehr anstellen :smile:

Micha, ich wusste ja noch gar nicht, dass hier auch ein einsamer Mann unter uns weilt. Mich kennste ja noch nicht. also kann ich ja auch bei dir noch frech posten. Bist du bei der schönen grossen Automarke in Wolfsburg beschäftigt?? Kannst du mir dann vielleicht mal sagen wie man da an billige Caravelles kommt?? "Mann" muss doch gleich beschäftigt werden.

Nochmal Silvia, ja für die zwei ist es hier das Paradies. Am besten gefällt ihnen im Moment das Trecker fahren. Das einzige was wir hier nicht bieten können ist das von dir erwähnte Melken. Da müssen wir immer nach Heinsberg zu meinen Eltern fahren. Übrigens habe ich immer gesagt ich heirate nie nie niemals einen Landwirt oder Bauern oder sowas in der Richtung. Aber wie man sieht, hat mein Johny es dann doch geschafft mich von seinen Wualitäten zu überzeugen.

Sodele, muss mich jetzt wieder um die beiden kümmern, die haben vor 3 Tagen beschlossen, mittags nicht mehr zu schlafen. *muttinurmitkopfschüttelt* Ich fand das immer soooo gut, wenn die beiden schliefen, konnte mich dann ja auch immer 1/2 Stunde hinlegen. Aber die Zeiten sind wohl jetzt vorbei.

Liebe Grüße
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallöchen allerseits
melde mich mal eben aus der halbzeitpause und habe gerade mal eben nachgelesen
zu deiner frage jocaste...mussu mal auf dem jahreswagenmarkt nachsehen...vielleicht bekommst du da etwas günstiges...obwohl ich persönlich den multivan vorziehe...is einfach praktischer :wink: habe selber 6 jahre einen gefahren :wink:
wünsche allen noch einen schönen tag und einen wunderschönen 2. advent
Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder ausführlich !!!! Bild

Liebe Su,
zuerst von mir ein Hallo Bild an dich. Wir kennen uns ja noch nicht und es freut mich tierisch Bild, das jetzt mit mir noch eine ss in diesem Ordner ist. Herzlichen Glückwunsch. Mach dir bitte keine Sorgen wegen deiner Werte die sind völlig ok, waren bei mir auch so. Bekomme zur Zeit noch Spritzen zur besseren Einnistung.

Liebe Anja,
Die Überraschung ist Pumpi ja echt gelungen. Würde mich ja auch mal interesieren was du für ein Cabrio fährst :???: Ich hatte auch mal einen Golf Cabrio, das ist ein tolles Gefühl im Sommer offen zu fahren.

Liebe Doro,
Deine Stimmu läuft ja echt klasse, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen Bild. Was macht der Weihnachtsmarkt, kaufen die Leute denn auch alle viel :???:

Liebe Claudia (Pumpi),
Der Erdbeere Kuchen war lecker , aber du hast den Champus ohne Allohol vergessen :sad: *ichdochsonstnichttrinkendarf* Ich bei dir nur um die Ecke wohne und wo sind meine Plätzchen :???: Aber ok ist nicht schlimm, meine Schwiegermama hat uns schon ganz viele gebacken.

Liebe Monika,
ich hoffe deine Baywatch-Party heute war erfolgreich.Bild Ich hab ganz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt. :smile:

Liebe Constance,
schön das der Panther wieder in seinem Körbchen liegt, du solltest ihn wohl öffter frei lassen. Sonst meint dein Chef er könnte dir auf der Nase rum tanzen.

Liebe Elke,
schön das du jetzt auch hier postest. Sorry ich hab das immer noch nicht geschafft bei dir vorbei zukommen, aber nächste Woche ist ja wieder früh, da komm ich bestimmt mal vorbei. *ichmichmalindieeckestell* Leider überfraut mich die Müdigkeit immer. Übrigens die Kuh in deiner Signatur ist klasse.

Liebe Claudia (England),
toll das auf deinem Geburstag deine Eltern kommen. Das finde ich echt schön. Wann hast du Geburstag :???:

Liebe Rebecca,
Na, wie war es auf dem Weihnachtsmarkt :???: Wart ihr in Düsseldorf, oder wo anders :???:

Liebe Clara und Claude,
von mir auch ein Herzlich Willkommen. Bild

Liebe Iris,
da bist du ja mal wieder mit Überraschungen überschüttet worden. Ich finde das immer wieder Klasse das man Menschen mit einer Kleinigkeit eine Freude machen kann. Hat Pumpi ja an alles gedacht und gleich noch Cuppu beigelegt, meiner ist ja bestimmt schon alle, oder :???: Es freut mich übrigens sehr das es dir wieder so gut geht, aber du bist genau wie ich ein Stehaufmännchen. Ich glaub das liegt am Widder, leider vergißt er sich oft leicht selber vor lauter Hilfsbereitschaft. Was ich bei dir auch immer wieder raushöre, ist das du Ungerechtigkeit nicht Leiden kannst !!! Ich hasse das total, verbrenne mir aber leider damit auch häufig den Mund.

Lieber Micha,
warst du eigentlich das erst Mal in Düsseldorf :???: Was machst du denn beruflich, das du oft auf Fortbildung bist :???:

Liebe Saskia,
wie läuft die Schule :???: Was macht Sebastian denn noch :???: Hast du dich denn mitlerweile entschieden was du in bezug auf Sebastian machen willst :???:

Liebe Silvia,
dein Posting hab ich nicht mehr gelesen, ich denke so bleibt heute Abend noch genug zu erzählen. Ich freu mich schon :smile:

Sorry wenn ich jetzt noch irgendwen vergessen habe, dann hiermit ein lautes Hallo.

Da möchte ich jetzt auch mal eine Katzengeschichte loswerden. Mein Kater kommt gestern Abend zu mir und will schmusen. Ich war gerade eine Götterspeise mit Waltmeistergeschmack am essen, da sage ich zu ihm, das magst du eh nicht, weil er mich immer wieder angestupst hat. Und was soll ich euch sagen, er liebt Götterspeise, ich durfte dann meine mit ihm teilen. Bild

Uns geht es immer noch gut. Abends frag ich mich oft, ob ich ss bin oder mein Mann, denn der ist zu Zeit alle durcheinander, dem ist schlecht u.s.w. ich finde das natürlich Klasse das er mir das alles abnimmt, wäre nur toll wenn er mir auch noch ein bisschen Müdigkeit abnimmt.

Hat denn keiner von Euch Schlafstörungen, ich hätte da ein paar Viren abzugeben. :smile:

So meine Lieben ich wünsche allen morgen einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Liebe Shala
nein ich war nicht das erste mal in Düsseldorf es war dieses jahr sogar das zweite mal...erste mal war im september für 2 wochen und nun war ich vier tage...mache bei firma siemens fortbildung in sachen nc steuerung und eben allem was so dazugehört....vielleicht kommen ja nächstes jahr noch ein paar lehrgänge in düsseldorf dazu...wer weiss....übrigens...mehr von mir auf meiner homepage http://www.romeikat-warmenau.de :wink:
Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“