Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie traurig ich bin, dass weißt Du... aber ich bin auch so unheimlich glücklich... glücklich darüber, dass ich mich zu Deinen Freunden zählen darf.....
Du hast mich gefragt, was Du verbrochen hast, dass Du so leiden musst... ob Du ein so schlechter Mensch bist.... ich kann Dir nur sagen - Du bist etwas ganz besonderes!!! Und weisst Du, manchmal ist es so, dass die liebsten Menschen solche großen Steine auf ihrem Weg finden... warum das so ist, dass weiß keiner... aber es fällt mir immer mehr auf....
Ich weiß ganz einfach, dass Du eines Tages wieder hier sein wirst - dessen bin ich mir ganzganz sicher und ich freue mich drauf, wenn Du mit Deinem lieben Lächeln wieder zu Hause bist... Bis dahin werde ich die Blumen für Dich gießen.....
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke..... und die ganze Zeit läuft ein Lied auf meinen CD Player
Sie ist nicht von dieser Welt,
die Liebe, die mich am Leben hält....
Ohne Dich, wär's schlecht um mich bestellt....
Liebes Knuddelchen
Manche Menschen machen die Welt zu was besonderem, indem sie einfach da sind.
Dies triff auf dich 100% zu.
Ich denk an dich.
Liebe Grüsse +
petel