Wir waren zuerst in Wetzlar, aber da hat uns keiner untersucht (außer Blutabnahme und Spermiogramm) und sie wollten gleich beim nächsten Zyklus mit einer ICSI loslegen. Auf nachfragen wurde dann immer nur abgewinkt und gesagt geht alles nicht mehr und brauchen wir nicht mehr. Da waren wohl die Dollarzeichen in den Augen größer.
Wir sind dann ins Uniklinikum nach Marburg gewechselt und wurden erstmal von Kopf bis Fuss untersucht. Und da wurden bei mir die verklebten Eileiter festgestellt und ein niedrieger AMH. Und dann mit den Ärzten zusammen beschlossen, dass wir erstmal ein IVF versuchen.
Mir gehts genauso mit dem Tee. Habe auf jeden Fall gemerkt, das ich in der Zeit wo ich den Tee getrunken habe immer einen Eisprung hatte und die GMSH auch gut aufgebaut war, hatte mehrmals US in der Zeit. Also denke ich werde ich dann auch wieder Tee trinken ab dem nächsten Zyklus.
Sorry für den vielen Text, aber das musste jetzt mal raus
Du bist in Kassel in Behandlung wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Wenn Marburg auch nichts geworden wäre, wir wahrscheinlich auch.
Liebe Grüße
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ

07.2017 3. IVF nur kurz positiv