*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
ich hab auch noch nicht gebügelt. :oops:
Bin im Moment ziemlich faul. Aber heute muß ich endlich mal anfangen. Die zweite von drei Maschinen läuft und sonst wird der Berg zu groß.
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

ICH BIN 2-FACH PATENTANTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?

Küsschen,
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Monika, ich bin auch Patentante. Was möchtest du wissen?

Alwita, ja, ich bin auch oft müde. Meistens schlafe ich abends vor dem Fernseher ein. Sonst geht es aber mit der Müdigkeit. Schlimmer ist es mit der Übelkeit. Ist dir auch übel?

Berni, ja du hast recht, weil ich diesen anderen US habe und meine FÄ Ende Sept. im Urlaub ist, verschiebt sich alles auf Oktober. Bin mal gespannt, ob ich auch nervös vor der UNtersuchung bin. Wie geht es dir?

Blasippa, dein Bericht aus dem KH hört sich doch sehr gut an. Und du wirst sehen, September kommt schneller als du denkst. Dann können wir wieder mitfiebern.

Wölfchen, dein Übelkeit könnte von der Pille kommen. Hast du denn vorher irgendwas genommen?

Bis nachher
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Mausi, Blasippa, ich habe Euch PN geschrieben, ich kann nicht so dierekt hier fragen :D

Mausi, bald sind die Übelkeit verbei. Ich habe geschaft ohne Medis, ist besser so :D

Ich muss jetzt nachfragen was meine Kinder in die Schule brauchen :o :roll:
Welche Bucher u.s.w :-?

Wir haben gerade gegessen, wow, bin ich sat :D :o

Bis später
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Tag zusammen,

Bas, herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS. :dance: :dance: :dance:

Blasippa, na das klingt doch alles sehr vielversprechend. Die Ärztin scheint ja wirklich sehr einfühlsam zu sein, da würd ich auch bei ihr bleiben. Ein Prof. kann auch nicht dafür garantieren, dass man sich wohl fühlt und letzten Endes auch ss wird. Ich wünsch Dir viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Mausi, Übelkeit hab ich eher selten. Komischerweise meistens abends kurz vor`m schlafengehen. Aber diese Müdigkeit lässt mich nicht los. Hab heute Nachmittag Alina zu meiner Schwägerin gebracht, weil ich einfach nicht mehr kann. Mein Mann hat bis gerade im Dachgeschoß gearbeitet und fängt jetzt an zu kochen. Von daher geht`s mir echt gut.

Monika, ich bin echt stolz auf Dich - 3 Körbe Bügelwäsche an einem Tag, da kann ich leider nicht mithalten. :oops: Mein Korb ist immer noch gehäuft voll und ruft immer: Tanja komm und bügel. Aber mein Körper sagt immer: Tanja, komm und leg Dich was hin. Mein Körper gewinnt momentan zu 95%, aber ich denke, das ist ok. In 4 Wochen wird`s auch sicher wieder besser.
In welche Schule kommen Deine Söhne denn? Können sie schon etwas deutsch?

Berni, wo kann ich denn sehen, wer in der Top 10 ist?

Wölfchen, wie geht`s Dir denn heute?

Ach, ich freu mich richtig, Euch nächste Woche wiederzusehen. Jetzt muss ich noch kurz zum Aldi, mein Mann benötigt noch ein paar Zutaten. Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ihr soviel immer zu bügeln habt? Meine beiden Männer bügeln ihre Oberhemden selbst und sonst bleibt ja echt nicht mehr viel übrig. Die paar T-Shirts die zu bügeln sind gehen doch echt schnell. Hm, sollte das mir zu denken geben? Bin ich eine schlechte Hausfrau? Ich glaube nicht.

Monika, ja mit der Übelkeit ist das ganz komisch. Es gibt auch Tage, an denen geht es mir echt gut. Und wenn ein Schub kommt hilft mir Cola. Zähneputzen ist allerdings tödlich. Es hilft, wenn du sagst das es bald aufhört.

Alwita, na dann schlaf mal schön. Habe ich auch gerade gemacht. Doch dann klingelte es. Wie oft mußt du eigentlich zum US?

Bas, herzlich willkommen in unserer wilden Runde. Na, wie war es heute beim US?

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

Monika, hab ich dir schon gesagt, dass die Tampons Symbio fem heißen?

Mausi, das mit der Übelkeit ist ein Kreuz, aber es hört wirklich irgendwann auf.
Ich hab mir in der Apotheke sea bands bestellt, das sind Akupressurarmbänder, die auf den übelkeitspunkt am arm wirken. Manchmal haben die geholfen.
ganz regelmäßig essen ist auch gut.

Beim Zähneputzen hab ich immer noch probleme.

Stawine, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallo zusammen!!!

Monika von einer Behandlung meines Mannes wurde nicht gesprochen, ob das nötig ist, nehme doch an das Sie sonst was gesagt hätte!Oder?
Was mußt Du denn wissen, bin dreifache Patentante!!!!! "Ein richtiger Profi".

Also zur aller Beruhigung, mir geht es heute viel besser! Jetzt wo ich so überlege, ich hatte vorher die Fohlsäure Tablette genommen, naja jetzt gehts mir ja wieder gut! Sagt mal wie lange hat es eigentlich gedauert bis Ihr eueren Behandlungsplan zugeschickt bekommen habt? Habe ja Freitag direkt angerufen, das ich am Montag anfange, heute ist schon Mittwoch und hab noch nichts! Soll ich noch mal anrufen?
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, ja, ruf noch mal an.
Mein Behandlungsplan kam auch zu spät ich hab dann nach telefonischer rücksprache angefangen.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wölfchen, bei mir hat`s auch meistens ne Woche gedauert, bis der Behandlungsplan da war. Bis zum 23. ZT brauchst Du ja auch nichts anderes machen, als die Pille zu nehmen.

Monika, ich bin auch 5-fache Patentante, falls Du Fragen hast, ich steh gerne zur Verfügung.

Jetzt ist das Essen fertig, melde mich später. Um 19:30 Uhr kommt unser Versicherungsvertreter, danach bin ich wieder hier.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“