Guten Tag zusammen,
Bas, herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Blasippa, na das klingt doch alles sehr vielversprechend. Die Ärztin scheint ja wirklich sehr einfühlsam zu sein, da würd ich auch bei ihr bleiben. Ein Prof. kann auch nicht dafür garantieren, dass man sich wohl fühlt und letzten Endes auch ss wird. Ich wünsch Dir viel Glück.
Mausi, Übelkeit hab ich eher selten. Komischerweise meistens abends kurz vor`m schlafengehen. Aber diese Müdigkeit lässt mich nicht los. Hab heute Nachmittag Alina zu meiner Schwägerin gebracht, weil ich einfach nicht mehr kann. Mein Mann hat bis gerade im Dachgeschoß gearbeitet und fängt jetzt an zu kochen. Von daher geht`s mir echt gut.
Monika, ich bin echt stolz auf Dich - 3 Körbe Bügelwäsche an einem Tag, da kann ich leider nicht mithalten.

Mein Korb ist immer noch gehäuft voll und ruft immer: Tanja komm und bügel. Aber mein Körper sagt immer: Tanja, komm und leg Dich was hin. Mein Körper gewinnt momentan zu 95%, aber ich denke, das ist ok. In 4 Wochen wird`s auch sicher wieder besser.
In welche Schule kommen Deine Söhne denn? Können sie schon etwas deutsch?
Berni, wo kann ich denn sehen, wer in der Top 10 ist?
Wölfchen, wie geht`s Dir denn heute?
Ach, ich freu mich richtig, Euch nächste Woche wiederzusehen. Jetzt muss ich noch kurz zum Aldi, mein Mann benötigt noch ein paar Zutaten. Bis später.