Wie schaut´s aus mit Sport nach dem Transfer ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Also ich hatte gestern Transfer und mein Doc sagt keine Bäder, Sauna etc & keinen Sex und Sport auch eher weniger.
alles für eine Woche
u.a. diese Maßnahmen, da man sich saonst Viren oder Entzündungen einfangen kann....

Liebe Grüße
Chixse
billa

Beitrag von billa »

Hi Mädels, danke für Eure Tips.
Su, nicht aufgeben! Wie alt ist Deine Tochter jetzt? Ich glaube, was Du schreibt, alles in Ruhe zu tun, ist das wichtigste. Ich bin leider kein Geduldsmensch und muss mich arg dazu zwingen. Jetzt hatte ich Erkältung und an Sport war eh nicht zu denken. Montag ist Punktion. An sex kann ich auch nicht mehr denken mit dem Megabauch und dem Busen, der zu explodieren droht. Habe die Weihnachtsplätzchen etwas reduziert, um ansonsten nicht zuzunehmen, scheint auch geklappt zu haben. Transfer ist am Do., danach werde ich keinen Sport bis zum SST machen.
Su, schreibst Du auch im Mami+Papi Forum?
Mein "natürlicher" Sohn ist jetzt schon 5 - ich glaube, mehr als 2 Versuche werden wir nicht machen, weil uns die Zeit wegläuft und wir dann 2 Einzelkinder haben. Aber vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.
Liebe grüsse + gute Nacht Billa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“