"Von wem er die Hände hat?" -Beitrag zur EMS - Süd
"Von wem er die Hände hat?" -Beitrag zur EMS - Süd
Leider wird der Artikel nur hier: https://zeitung.sueddeutsche.de/szdigit ... index.html ganz kurz angerissen. Er ist aber sehr schön geworden. Das Paar, das seine Geschichte hier erzählt, durfte ich einmal kurz kennenlernen. Sehr sympathisch. 

Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Rebella, weißt du, wie man den ganzen Artikel lesen kann? Muss man sich erst irgendwo anmelden?
LG
Möwe
LG
Möwe
"Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thougt you couldn't."
ICSI-Kandidatin ... Kryo-Fan ... Stehaufmädchen
Kryo 07/2012 *6. SSW
Kryo 09/2012 *8. SSW (extrauterine Schwangerschaft)
Kryo 10/2013 *6. SSW
Kryo 11/2014 *6. SSW
Kryo 03/2018 *6. SSW
Es warten noch ein paar Kryos auf uns.

Meine Baustellen: Hashimoto (ohne AK), Glutenunverträglichkeit (glutenfrei seit 01/2015), hochgradiges HLA-Sharing, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK (zwischen 17 und 23%), erhöhtes TNF-alpha, leicht erhöhter RF
Aber sonst: Hübsche & viele Eizellen, gute Befruchtungsraten, gute Blastozysten, Hormonwerte prima

Vermutlich muss man die Süddeutsche kaufen.
Ich könnte den Artikel per Mail schicken, aber ich befürchte, dass ich dann viele Anfragen erhalte. Und mir fehlt die Zeit. Ich könnte es einer von euch schicken, wenn sie es dann an weitere Interessierte weiterleitet.
Ich könnte den Artikel per Mail schicken, aber ich befürchte, dass ich dann viele Anfragen erhalte. Und mir fehlt die Zeit. Ich könnte es einer von euch schicken, wenn sie es dann an weitere Interessierte weiterleitet.
Liebe Grüße, Rebella