ICSI im Dezember - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallöchen Mani!

Ich bin in der Praxis von Dr. Bloechle, in der Rankestraße (auf Empfehlung einer Kollegin), deren Schwester hat einen Sohn per IVF bekommen.

Morgen weiß ich dann, ob Montag Punktion sein wird.
Dagi Dir schon mal ein *RIESENDAUMENDRUCK* :roll:

Melde mich morgen wieder
Liebe Grüße
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje am 2001-12-07 16:49 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal wieder die aktuelle Übersicht:
  • Antje / 32: Start 28.11. - 4. ICSI - Menogon HP + Gonal
    ----1. US: 06.12. = 4+4 /// 2. US: 08.12. = 8-9 EZ
    ----Punktion: 10.12 /// Transfer ?
  • Dagi / 27: Start 29.11. - 2. ICSI - Gonal F
    ----1. US: 05.12. = 5-6 + 3-4 EZ /// 2. US: 07.12.
    ----Punktion: 10.12. /// Transfer ?
  • Mani / 33: Start 30.11. - 2. ICSI - Puregon+Synarela
    ----1. US: 07.12. = ? EZ
    ----Punktion: 10.12.
  • Birge / ?: Start 01.12. - 1. ICSI - ???
    ----1. US: ?
  • Petra / 38: Start 05.12. - 2. ICSI - Menogon HP+Fertinorm
    ----1. US: 10.12. = ? EZ
  • Sunshine / ?: Start 07.12. - 1. ICSI - Menogon
    ----

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra13 am 2001-12-09 12:33 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

N'abend zusammen,

also so langsam wird das mit der Übersicht schwierig. Bei Fehlern bitte sofort meckern (ihr wißt ja, mein Alter macht mir doch zu schaffen).

Da geht ja dann am Montag richtig die Post ab: Punktion über Punktion, ich habe meinen ersten US und wer weiß, was noch so alles passiert. Also schon am Wochenende schonen!

Wir gehen heute abend eeeendlich in "Der Schuh des Manitu".

Wünsche allseits ein schönes Wochenende und drücke für uns alle die Daumen. Es liegt eine erlebnisreiche Woche vor uns.

Liebe Grüße

Petra
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallöchen!

Na Petra, wie war der Schuh des Manitu? Vielleicht gehen wir auch irgendwann noch in diesen Film. Wird ja von allen seht gelobt.

Wir gehen heute noch mal zu einer Party und morgen ist nur Entspannung angesagt. Mein Bauch ist schon sehr sehr dick.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bis Montag, Mani
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Joooo!

Punktion am Montag (ca. ).30 Uhr)ist gebongt. Haben vor 30 Minuten den Eisprung ausgelöst.
Es sind ca. 8 - 9 Follikel, ob da was zum einfrieren übrig bleibt???
Ich bin trotz 4. Anlauf immer noch nervös, dieses Mal vielleicht besonders, weil es der letzte bezahlte Versuch ist. Ich habe schon gerechnet, normalerweise würde der HCG-Test am 24.12. gemacht werden, aber durch Weihnachten muß ich bis zum 27.12. warten. Bisher habe ich auf Apothekentests verzichtet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einen kaufen soll oder nicht!? Ich glaube aber, ich werde merken, ob es geklappt hat. Ach wer weiß? :???:

:grin: Wir haben den Schuh des Manitu gleich in der 2. Woche gesehen gehabt, als er raus kam und uns gekringelt vor Lachen. Wir sind aber auch Fans der Bully-Parade.

Schönes Wochenende wünscht Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje am 2001-12-08 23:18 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen 2. Advent!

Ja, der Film war schon sehr lustig! An manchen Stellen kamen uns die Tränen.

Morgen haben wir ja dann 3 Punktionen und ich habe meinen 1. US. Bin ziemlich gespannt, ob ich mehr EZ habe, als ich das gewohnt bin.

Also, alles alles Gute für unsere 'Drei' und meldet Euch, sobald ihr könnt. Ich werde dann auch berichten, ob ich Euch folgen kann.

Schönen Sonntag.

Petra
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallihallo Ihr Lieben,

ist ja ganz schön was los. Gleich 3 Punktonen an einem Tag. Hoffen wir, das alles gut geht und v.a., dass wir auch viele positive Ergebnisse bekommen. Ich würde es euch allen wünschen.

Drücke euch fest die Daumen, auch Dir Petra für deinen US (ich muss mich noch bis MI gedulden für meinen 2.US).

Genießt den 2.Advent noch so gut ihr könnt.

Grüße, Sunshine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sunshine am 2001-12-09 18:04 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Die aktuelle Übersicht:
  • Antje / 32: Start 28.11. - 4. ICSI - Menogon HP + Gonal
    ----1. US: 06.12. = 4+4 /// 2. US: 08.12. = 8-9 EZ
    ----Punktion: 10.12 /// Transfer ? /// SST: ca. 27.12.
  • Dagi / 27: Start 29.11. - 2. ICSI - Gonal F
    ----1. US: 05.12. = 5-6 + 3-4 EZ /// 2. US: 07.12.
  • Mani / 33: Start 30.11. - 2. ICSI - Puregon+Synarela
    ----1. US: 07.12. = ? EZ
  • Birge / ?: Start 01.12. - 1. ICSI - ???
    ----1. US: ?
  • Petra / 38: Start 05.12. - 2. ICSI - Menogon HP+Fertinorm
    ----1. US: 10.12. = ca. 8 EZ /// 2. US: 11.12.
  • Sunshine / ?: Start 07.12. - 1. ICSI - Menogon
    ----1. US: 06.12. = 22 EZ /// 2. US: 12.12. = ? EZ

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra13 am 2001-12-10 12:02 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra13 am 2001-12-10 14:42 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

hatte ja heute meinen ersten US und ich habe: 2 große (die man dann wahrscheinlich nicht mehr brauchen kann), 2 mittlere und 6 kleine. Jetzt muß ich morgen wieder hin und vielleicht habe ich Do oder Fr Punktion. Mensch, das geht ja schnell im Vergleich zu meinem 1. Versuch. Aber den habe ich ja auch woanders gemacht. Bin schon ganz hibbelig.

Was machen denn unsere "Punktionerinnen"?? Geht's Euch gut? Wir sind ja ganz neugierig auf Eure Berichte ....

Bis später mal.

Petra
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hi!
Bin schon wieder da!!!
Mir geht es prima, danke der Nachfrage. Man hat mir doch tatsächlich 16 Eizellen rausgeholt. Na ja, das letze Mal waren es auch 14 und nur 4 konnten befruchtet werden. Aber ich will mal optimistisch sein.
Trotz Vollnarkose bin ich schon wieder voll da. Dagi und Antje, ich hoffe es geht Euch ebenso gut und ihr könnt Euch auch bald mal melden.
Nur irgendwie hab ich auf das Narkosemittel allergisch reagiert und ich hab eine feuerrote Nasenspitze bekommen. Das sieht sowas von bescheuert aus und mein Mann macht sich permanent über mich lustig. Dafür muss er mich jetzt bekochen.
Mensch Petra, da legst Du ja direkt eine Gang nach. Dann hättest Du aber auch nicht lange stimuliert. Warum hast Du eigentlich die Klinik gewechselt?
Ich drücke uns allen jetzt mal richtig fest die Daumen und melde mich morgen dann wieder.
Liebe Grüsse an Euch alle von Mani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“