@Mullewapp: Wann hattest du deinen TF? Oder steht er noch aus? Das mit dem steigenden TSH kenn ich. Mein Wert war bei Überweisung an die KiWu 1,6. Die meinten er müsste unter 1,5 sein, also L-Thyrox 25 bekommen. Die ersten Wochen sank der Wert auch wunderbar und war im August bei 1,3. Bei der OP-Vorbereitung für die PU Ende November war er plötzlich wieder bei 1,6. Jetzt nehme ich eine 50er Dosis, in der Hoffnung, dass er wieder sinkt.

@sunflower: ich drück dir die Daumen, dass die Stimu gut für dich weiter gehen kann!

@Gummibärchen: Glückwunsch, das klingt doch super! Weißst du schon, wann du PU hast?
@Chichou: Wie viele EZ wurden bei dir entnommen? Und hat mit der Befruchtung alles geklappt?
Was ich bezüglich Arbeit mache, weiß ich noch nicht. Eine einzige Kollegin, mit der ich auch privat befreundet bin, weiß bescheid. Sie hat gemeint, ich soll mir eine AU holen, dass ich von dem ganzen Mobbing-Stress weg bin. Ansonsten sind irgendwelche Gerüchte über mich im Umlauf, die leider zum Teil aus dem Leitungsbüro kommen.

Wahrscheinlich mag ich deswegen nach dem TF nicht in die Arbeit, weil ich innerlich schon am Wechseln bin und mich nach einer neuen Stelle umschaue. Aber solang wir in der Behandlung sind, mag ich nicht wechseln. Außerdem hat mein Mann noch bis April Probezeit und zwei Leute in Probezeit ist bissl blöd

Liebe Grüße und