
Fakt ist, dass mein P4 extrem schnell sehr hochschießt nach PU im stimulierten Zyklus und ich selber immer Probleme beim Implantationsfenster im Verdacht hatte. Und da wäre es ja tatsächlich interessant gewesen, die Rezeptivität zu überprüfen. In einer Studie wird empfohlen, keinen Transfer bei P4 über 12 (an PU) zu machen. War bei mir immer drüber. Aber wie gesagt, hab mich dann nicht näher damit beschäftigt, nicht zuletzt auch wegen den Kosten...
Vielleicht kann Dr. Peet ja hier nochmal kurz aufklären, in welchen Zyklen ERA sinnvoll sein kann? Wie gesagt, ich hatte definitiv die Empfehlung erhalten, es im stimulierten Zyklus zu tun als mein Referenzzyklus.