Sternchenmama, es tut mir sehr leid, was du durchgemacht hast.
Wäre es vielleicht ein Weg, das mit PID zu versuchen? Ich war auch schon 6x schwanger und scheine auch viele kaputte EZ zu haben, die sich trotzdem einnisten... von 10 waren nur 2 gesund. Ist zwar teuer, aber doch besser als ständig FG und AS

Wolfsblutjule, alles Gute für den Start heute :daumen:
SilkeE, ich nehme 4x1 Progynova, 2x2 Arefam (wie Utrogest mit 200mg Progesteron) vaginal und zusätzlich 1x Progedex s.c. Das liegt daran, dass ich auf das Agolutin allergisch reagiert habe. Kommt mir aber Recht, da ich i.m. Spritzen nie selbst geben würde und es ein riesiger Aufwand wäre, hier immer zum Arzt zu rennen.
Ich drücke die Daumen für dich!
LennyMia, das hört sich gut an

sunflower, ich habs ehrlich gesagt nicht ausgehalten und heute schon getestet. Ist doch richtig, dass man TF+5 ist wie ES+10? Da waren meine Tests sonst immer positiv. Oder verschiebt sich die Einnistung wegen Kryo? Es ist auch ein leichter Hauch zu sehen. Bin heute 12 Tage nach Brevactid 5000. Könnte das noch von der Spritze sein?! Ich weiß, das war dämlich, weil es mir ohne Vergleichtest eh nix bringt, aber ich hatte natürlich auf was eindeutigeres gehofft.