ich melde mich auch noch ganz kurz mal - der Ordner muß wirklich mal wieder aus der Versenkung.
@Krimmi, da dann denke ich auch an dich morgen ganz feste. bin mal gespannt wie es bei dir so anläuft. Ich war heute beim Gyn und er beantwortet meine Fragen wirklich immer so nett und geduldig. Ich bereue es nicht dorthin gewechselt zu haben!
@Sonntagskind, ach du Arme! Kopf hoch und genieße (soweit möglich) den Resturlaub.

@Ach Bluesmaus, erst musstest du dir um deine Oma u Mutter Sorgen machen und nun das mit dem Fernstudium. Ist schon gemein, daß es einen immer so oft hintereinander trifft! Laß es dir trotzdem nicht so nachgehen.
@Gundilein, jetzt warst du so tapfer und da denke ich ist es ganz normal dass irgendetwas passiert und das heulende Elend kommt. Viele
 -er von mir und das packst du bestimmt.
 -er von mir und das packst du bestimmt.Den 2 Neuzugängen auch von mir: Ein herzliches Hallo!
Ich melde mich nun wieder ab - allen nicht einzeln gegrüßten wünsche natürlich auch alles was sie gerade brauchen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!

Eine Stelle hat zwar nur geschrieben, dass sie niemanden mehr aufnehmen können, und eine andere schrieb, dass auch alle Plätze voll sind, ich aber dennoch eine Bewerbung hinschicken soll.
  Eine Stelle hat zwar nur geschrieben, dass sie niemanden mehr aufnehmen können, und eine andere schrieb, dass auch alle Plätze voll sind, ich aber dennoch eine Bewerbung hinschicken soll.  
  Naja, und jetzt bewerb ich mich halt Ende diesen und Anfang nächsten Jahres um 'ne Ausbildung.
  Naja, und jetzt bewerb ich mich halt Ende diesen und Anfang nächsten Jahres um 'ne Ausbildung.