ich hab seit gestern total wirre Gedanken und Gefühle, und muss die grad mal los werden! Vielleicht ging es ja jemandem von euch schon mal genau so und hat eine Idee, wie ich da wieder raus komme...
Mein Mann und ich haben seit Jahren auf natürlichem Weg, mit unterschiedlichsten Methoden und Unterstützungen, versucht schwanger zu werden. Es hat nie geklappt.
Nun hatten wir im Dezember 2016 unsere erste Stimulation und es wurden alle befruchteten EZ eingefroren.
Am kommenden Samstag soll nun der erste Transfer sein. Bis Freitag hab ich mich total drauf gefreut, aber irgendwie hab ich seit gestern ein total mulmiges Gefühl. Und zwar hab ich keine Angst davor, dass es nicht klappen könnte, sondern plötzlich die Sorge, was mache ich, wenn es tatsächlich klappt und ich schwanger bin?

Vielleicht liegt es auch daran, dass mich zwei Freundinnen mit Kindern grad total nerven, weil sie ständig jammern wie überfordert sie sind, wie anstrengend ein Kind ist und wie wenig Zeit sie haben.
Ich bin echt verwirrt und weiß nicht, wie ich aus dem Gefühlschaos raus komme. Hab schon überlegt, den Kryo-Versuch abzublasen, weil ich mir denk, wie will sich denn bei so wiedersprüchlichen Gefühlen was einnisten?
Hatte das auch schon jemand? Geht das vorbei? Bin ich vielleicht wirklich nicht bereit für ein Baby und deswegen hat es auf natürlichem Weg nicht geklappt? Meine (Gefühls-/Gedanken-)Welt steht grad Kopf

Liebe Grüße Vero