danke für eure lieben Worte, es tut doch gut mal nicht das Gefühl zu haben, dass ich allein mit meinen Gefühlen bin! Ich finde, die KiWu-Zeit macht ziemlich einsam, nicht weil ich keine Kontakte hab und ich hab auch ganz liebe Freunde und Familie, die mich begleiten, mit Daumen drücken, für mich/uns da sind; sondern eher einsam im Sinne von: es gibt keinen, der das wirklich nachfühlen kann.
@Selma: du hast gesagt, du kennst dich ein bisschen mit dem ganzen Medizinischen aus. Ich nehme derzeit Progynova 2x1 tgl. Nun hat mir meine Gynäkologin das Medi auf Kassenrezept verordnet, aber meine Kasse zahlt wohl nur Gynokadin, laut Apotheke genau das gleiche nur eine andere Firma. Meinst du, es ist schlimm, die Behandlung mit Gynokadin fortzuführen statt Progynova? Es wäre genau 2 Tage nach TF dass ich mit dem neuen Medikament starte.
Meine KiWu-Arzt mag ich nicht fragen, der findet es schon nicht gut, dass ich Famenita nehme statt Progestan, obwohl ich das nicht vertrag und total Juckreiz bekomme.

Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken!
@sunflower: die Chefin (Pränataldiagnostikerin, Professorin und einer der Spezialistinnen in DT auf ihrem Gebiet) meiner Mum hat gesagt, dass die ersten mind. 3 Wochen nach Einnistung der Embryo noch gegen Strahlung, Erkrankungen, Medis, Alkohol, etc. geschützt ist. Das ist von der Natur so ein Schutzmechanismus, da die Frauen früher oft erst nach mehreren Wochen wussten, dass sie schwanger sind und sich dann erst drauf eingestellt haben. Gibt wohl auch Studien und Untersuchungen dazu im Internet, hab ich aber noch nie danach gegoogelt.
@Chichou: Das tut mir sehr Leid für dich! Ich fühle mit dir!

@all: Weiterhin gedrückte Daumen


Liebe Grüße und schönen Abend euch!
