Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Andrea,

lass dich erstmal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade dass es nicht geklappt hat.

Elli, das Nasenspray wird für die Downregulation gebraucht - dein eigener Zyklus wird ausser Kraft gesetzt.

Susi, Bine für den Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Andrea nee :cry: *fühldichindenarmgenommen* :knuddel:

Eli, wenn deine Eierstöcke gut aussehen, darfst du gleich weitermachen.....gleich bedeutet eben wie bei der IUI auch erst mal Mens abwarten, Eierstöcke überprüfen, ab ca. 20 ZT Nasenspray, Mens abwarten, ab ca. 3 ZT Spritzen, 10ZT US wenn gut abends die Auslöserspritze (oder ein paar Tage später wenn die Eilein noch nicht so weit sind) und knappe36 Std. später ist dann die Punktion.
Einen Monat verlierst du nur, wenn deine Eierstöcke auffällig sind und du noch eine Mens abwarten musst.

Allen die es noch brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ciao Bine
krümelchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von krümelchen68 »

hallo elli ...

es war meine 1. ICSI. ich hätte selber nie im traum dran gedacht daß gleich die erste behandlung langt.

wegen dem nasenspray: es unterdrückt sämtliche hormone und versetzt deinen zyklus wie wenn du in den wechseljahren wärst. das nasenspray muß man ja auch bis zur PU nehmen damit nicht der ES vorher passiert.

lg heike 5.woche nach ICSI

wenn ich fragen darf wo wohnst du jetzt.
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

ich muss mich auch wieder mal melden.
Bin immer noch sehr genervt von allem.

Aber zuerste mal:

krümelchen: alles, alles gute :knuddel:

Ich werd mir heute mal ein Rezept zur Auslösung der Mens abholen.
Bin jetzt am 32. ZT und nicht's passiert.
So werden wir wahrscheinlich doch nur eine IVF schaffen.
Naja, besser als gar nicht's.

LG :dance:
Martina
struwelliese
Rang0
Rang0

Auch eine Patientin

Beitrag von struwelliese »

hallo Ihr,
auch ich bin eine Patientin von Dr. Mai/Schmitt und seit Februar 03 dort in Behandlung. Im Juni hatte ich meine 3. IUI, diese endetet jedoch in der 8. SSW mit einer missed abortion.
Hat jemand schon was ähnliches von Euch erlebt?
Ich bin ziemlich down und frage mich wie andere damit fertig werden.

Es grüßt Euch alle ganz lieb,
Strubbie

PS: Krümelchen, dass ist ja toll. Ich gratuliere Dir und danke für Euer Photo. Hatte noch keine Zeit mich zu melden bei Dir.
struwelliese
Rang0
Rang0

Auch eine Patientin

Beitrag von struwelliese »

hallo Ihr,
auch ich bin eine Patientin von Dr. Mai/Schmitt und seit Februar 03 dort in Behandlung. Im Juni hatte ich meine 3. IUI, diese endetet jedoch in der 8. SSW mit einer missed abortion.
Hat jemand schon was ähnliches von Euch erlebt?
Ich bin ziemlich down und frage mich wie andere damit fertig werden.

Es grüßt Euch alle ganz lieb,
Strubbie

PS: Krümelchen, dass ist ja toll. Ich gratuliere Dir und danke für Euer Photo. Hatte noch keine Zeit mich zu melden bei Dir.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi da draußen,

Strubbie, herzlich willkommen hier, kann mir vorstellen das sowas furchtbar ist, da kämpft man um ein Bobbel ist endlich schwanger und dann bleibt es nicht :cry: ich habe selber keine Erfahrung damit, denn ich war noch nie schwanger :(

Tja und da sind wir auch schon beim Thema, Test heute war wieder Neg. jetzt geht es weiter mit IVF, soll anrufen wenn meine Regel da ist und einen Termin zwischen dem 16 und 20 ZT ausmachen und wenn alles o.k. ist, dann geht es wohl los mit Nasenspray.

Bis dann
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Xanni, schade dass es nicht geklappt hat. Werde mich nach dem Urlaub natürlich melden und würde auch einen Kaffee bei dir trinken.

Strubbie, ich hatte letztes Jahr eine MA in der 8. SSW. Wie man damit fertig wird - keine Ahnung. Bei mir hat wohl die Zeit seine Wirkung gezeigt. Inzwischen kann ich gut mit der FG umgehen. Ich hoffe dass du das nächste Mal mehr Glück hast.

Susi hoffentlich kann ich von dir wenigstens nach dem Urlaub ein positiv lesen. Drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens Xanni müssten wir den nächsten Versuch fast gleich haben. Ich warte zur Zeit auch auf meine Mens um dann in 20 Tagen mit dem Nasenspray anzufangen.

Für alle in der WS und in der Vorbereitung zur IUI, IVF und ICSI wünsche ich viel Glück.

Melde mich nach meinem Urlaub wieder.

Inge
krümelchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von krümelchen68 »

hallo tinchen und struwelliesel

danke für die glückwünsche.

lg heike
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

moin,

Mensch Inge das wäre es doch wir beide ein dickes Pos. und wohnen auch noch so nah beisammen da können die Kids dann gemeinsam in den Kiga oder Krabbelstube u.s.w. außer ihr zieht weg :-(
Wir zwei schaffen das schon, Herbst ist ja der beste Monat lt. Statistik und dann haben wir süße Sommerkinder, da ich im Dez. geboren bin habe ich mir immer gewünscht das mein Bobbel mal im Sommer Geb. feiern kann :D

Drück Euch alle
Bine

P.S. Kerstin wie sieht es bei dir aus? *Schnupfst* du schon wieder???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“