Hallo Petel
Na bist Du auch nebenberuflich mit Hausmeistertätigkeiten beschäftigt? Bin diesen Sommer auch ständig beim Blumen giessen für Nachbarn. Aber ab morgen haben wir es hoffentlich hinter uns (und dann hat gefälligst keiner mehr in Urlaub zu gehen). Die einen Nachbarn haben sogar Blumen die bei der Hitze 2 x täglich Wasser benötigten

. Timon geht es hervorragend. Er hat die Impfung zum Glück ohne Fieber überstanden. Allerdings war er gestern ziemlich quengelig (wie schreibt man das?) und ausserdem haben wir Einschlafprobleme (hat sich in der heissen Zeit eingeschlichen). Bin ja gespannt wie wir die noch in den Griff bekommen. Bezüglich der Tischdecken muss ich Dich noch etwas vertrösten, da meine Mutter sie noch nicht herausgesucht hat (sie hat sie überall wo noch ein Plätzchen frei war verstaut). Aber spätestens nächsten Dienstag kann ich sie holen und dann ggf. auch vorbei bringen. Die Grössen sind sehr unterschiedlich, da es zum Teil alte Bettwäsche, Leintücher etc. waren. Auch sind sie alle unterschiedlich gemustert (aber alle in weiss). Mensch das mit den Bildern ist ja genial (ich habe meine bis heute noch nicht eingeklebt

). Aber bei Timon will ich das jetzt besser machen. Habe schon die ersten 4 Monate nachmachen lassen und Papier zum einkleben gekauft - den Rest werd ich jetzt hoffentlich auch noch schaffen. Aber davor muss ich ja noch was anderes fertig machen - sprich einkleben

. Vielleicht kommen wir am Wochenende mal auf´s Weinfest - rufen dann wie gewohnt 5 Minuten vorher an

. Soll Dir übrigens einen ganz lieben Gruss von Marry bestellen. Habe heute gesehen (nachdem ich das Handy seit Wochen mal wieder an hatte

), dass sie mir eine SMS geschrieben hat. Deine Nummer hat sie leider nicht, sonst hättest Du auch eine bekommen. Du bekommst aber noch eine, wenn Du ihr Deine Nummer durchgibst. Falls nicht - auf jeden Fall ganz liebe Grüsse an Euch. Verrückt wie die Zeit rumgeht - jetzt sind sie schon bald wieder auf dem Rückflug.
Apropos Flug - gehe jetzt dann ins Bett, da Schatzi die letzte Schicht heute hat

. Da ich nämlich am Samstag Friseurtermin habe (endlich), muss er heute das Fläschchen geben üben (habe schon mehrfach gehört, dass andere da Probleme haben). Aber eigentlich hat Timon schon 2 x mal die Flasche bekommen und solange Muttermilch drin ist (und kein Tee oder Wasser - bäh) nimmt er sie auch (zumindest bisher) problemlos.
Also einen schönen Abend noch und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi