Guten Morgen zusammen,
nehmt ihr noch neue Mitglieder in eure Gruppe auf?
Ich bin 43 Jahre und mein zweiter Icsi-Versuch liegt hinter mir. Mitte Jan war Transfer, der Bluttest letzte Woche war jedoch negativ. Bei der ersten Icsi im Nov 2016 kam es leider zu gar keiner Befruchtung.
Eigentlich wollten wir nur 1-2 Icsi Versuche machen (Selbstzahler und aufgrund meines Alters),
aber da der erste Versuch mit Antagonistenprotokoll (mit Puregon und Orgalutran) so bescheiden
verlief und daher auch nicht ganz so teuer war, starten wir nun voraussichtlich doch noch
eine Nummer 3. Mein nächster Arzttermin zur Besprechung ist Ende Feb, dann sehen wir weiter.
Bei der zweiten Icsi (kurzes Prozokoll)mit Menogon, Rest Puregon und Decapeptyl konnten 7 Eizellen gewonnen werden, 5 waren reif und 2,5 wurden befruchtet. Die 0,5 war dann doch nichts und ich bekam
an Tag 2 zwei Embryonen als 4 und 2 Zeller in A Qualität zurück. Leider ohne Erfolg.
Ich denke, dass wir das erfolgreichere Protokoll nochmals wiederholen sollten und deshalb jetzt voraussichtlich einen nächster Versuch im nächsten oder übernächsten Zyklus starten werden.
Ich freue mich über einen Austausch mit Euch.
LG
SiJi16