Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder

Hab mich ein bischen eingeigelt

Weiß auchnicht warum. Aber ihr könnt das scher verstehen.
Oh sunshine und coffee, fühlt euch auch von mir gaaaanz fest gedrückt.

Es ist immer wieder schwer Worte zu finden. Man weiß genau wie es euch geht und leidet mit. Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe ihr findet die Kraft wieder nach vorn zu sehen. meiner Meinung nach die einzige Medizin um das ganze durchzustehen.
@sunshine, es ist gut, dass du auf deinen Körper hörst, bzw. das tust was du für richtig hältst.

für deine Eisbären und so hast du wieder ein Ziel vor Augen

Allerdings hat dein Arzt auch recht, bzw. vielleicht meint er es wirklich nur gut mit dir (solche Ärzte soll es ja geben

) . So wie es aussieht ist es fast definitiv, dass im nächsten Jahr 50% der Behandlung selbst getragen werden müssen.
@Coffee fühl dich ganz besonders gedrückt.

ich hab deinen Behandlungsweg auf deiner Homepage gelesen und wir haben viel gemeinsam. Nachdem ich vor der Behandlung auch 4EU's hinnehmen musste war es nach der 2. IVF auch eine EU. Ich frage mich manchmal wirklich wie wir das schaffen immer wieder aufzustehen. Aber du sprichst mir aus der Seele, wenn du sagst, man stumpft ab, aber der Schmerz wird doch immer tiefer. Man vesucht durch ein normales leben diesen Schmerz zu unterdrücken und gerade wenn man denkt man hat es geschafft, bricht er mit aller Kraft wieder hervor. Aber wenn es eiem dann so richtig beschi.... geht, liest man von einer Leidensgefährtin, die eine noch viel schlimmere Geschichte vorweisen kann und versucht sich gemeinsam mut zu machen. Und viele von uns schaffen es! und genau das ist unser Licht am ende des Tunnels, Glaub mir, irgenwann werden auch wir in diesm Licht stehen und über unseren dicken Bauch streichen und unser Baby in den Händen halten. Und wenn es der 10. Versuch war. Das ist es wert! Und wir müssen nicht immer stark sein, wir dürfen auch zusammenbrechen und unseren Schmerz herausschrein, auch wenn wir der Meinung sind wir stehen schon länst drüber
Kerstin hat ja ihr Ergebnis noch nicht bekannt gegeben, deshalb noch einmal

Ich hab ein gutes Gefühl
Micki, wir haben diesmal das erste mal gehatcht. Das Labor meinte, falsch machen kann man nichts also haben wir es probiert. hat uns 150 EUR gekostet. Aber da wir keine Eisbären hatten, haben wir das Geld ins Hatchen investiert.
Froger, wenn du schon einmal in Behandlung warst, wartet man in den meisten Praxen nicht all zu lang auf einen ersten Termin. Meine erste Behandlung hatte ich auch an einer Uniklinik und war ganz und gar nicht zufrieden. Ich wollte unbedingt 3 Embryonen zurück und hab nur 2 bekommen. Später erfuhr ich, dass imer nur 2 übertragen werden. das kann doch kein Zufall sein? Aber du musst dch wohl fühlen! Gibt es hier bei kleinputz keine Kritiken über deine Klinik?
Eatchen, ich habe auch schon einen Sohn aus erster Ehe. Lass dir unbedingt das Gesetzt zeigen! Ich glaube nicht, dass sich das auf Kinderlosigkeit bezieht, sondern auf Sterilität. Und frag noch einmal Andreas. Private KK's versuchen meist sich rauszuwinden, aber ich glaube nicht, dass deine KK im recht ist. ich glaube da musst du kämpfen

.
Also nun zu mir: ich hatte am Dienstag Transfer von 3 Krümeln. 8/6/5 Zeller, alle B Qualität. Und nun sitze ich hier und weiß nicht wie es mir geht. Irgendwieh geht es mir "gar nicht". ich verspüre keine große Hoffnung, keine Angst... ich steh völlig neben mir. Aber ich glaube, dass ist meine Reaktion der Enttäuschung zuvor zu kommen. Wenn ich mich mit meinen Krümeln unterhalte und ihnen sage sie mögen doch bei mir bleiben, mischt sich gleich mein Gewissen ein und sagt: freu dich nicht, du könntest bitter böse enttäuscht sein und wirst aus dm Loch nicht hinausfinden. Aber ich möchte ihnen doch so gerne sagen, das sie willkommen sind, aber mein Gewissen läßt mich gar nicht richtig zu ihnen vordringen. Versteht ihr was ich meine? Verrückt was?
Aber ich habe von jedem ein schönes Foto und alle 3 sehen richtig stark aus und natürlich ist da doch tief in mir drin die Hoffnung das sie es schaffen!
Bei mir ist es diesmal ganz komisch. Ich muss Crinone bis zum 8. September nehmen, dann aufhören, 3 bis 4 Tage warten und dann SST machen. Also Crinone nicht weiter nehmen. Komisch was? Aber ich werd schon am 9.9. testen. Das sind 14 Tage nach Transfer und mein HausGyn nimmt mir dann Blut ab.
Bis Dienstag bin ich noch krank geschrieben. Bis nachher und
Joahanna mit ihren 3 Kämpfern