Hallo zusammen,
nachdem ich nun die ganze letzte Woche mit schwerer Bronchitis und Grippe im Bett lag, komm ich heute mal zum Schreiben.
@Mullewapp und LennyMia:
Fühlt ich euch mal fest gedrückt. Es tut mir sehr leid für euch und ich kann grad sehr gut mit euch mitfühlen, denn bei mir ist es genau so.
Die traurige Nachricht, der Bluttest am Freitag war negativ.

HCG <0,5. Das musste ich gestern und heute erstmal verdauen. Muss zwar am Montag nochmal hin, aber die Praxis meinte am Freitag, der Wert muss an dem Tag bei >5 liegen, sonst wird das nix mehr.
Irgendwie ist das alles so unwirklich nach den ganzen letzten 2 Monaten. Ich weiß grad gar nicht, wie es weiter geht...
@Silke: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz fest Daumen, dass du in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm hast!
@Gummibärchen: Danke für die Tabelle
@Jule: Das Ergebnis der Punktion hört sich gut an, ich drück fest die Daumen, dass sich zwei schöne Blastos entwickeln für deinen Transfer!
Bei mir ist das so, dass die Praxis ein Internetportal hat, wo alle Ergebnisse, Befunde, Daten und Anweisungen reingeschrieben werden, so muss ich nicht anrufen und hab alles schriftlich.
Wünsch euch mal eine gute Nacht!
die noch sehr traurige Vero