Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU :dance:

Tach Post :wink: So ihr lieben nun weiß ich den Termin. Es ist Mo. der 1.09. Mensch bin ich aufgerecht :P Werde dann wohl am 3.09 Transfer haben. Und dann fängt die nächste Warterei an :evil: Hoffe diesmal wird mal ein POSITIV werden. Leider weiß ich zu meinem Geb.noch nicht ob es geklappt hat, schade. Aber das ist ja das kleinere Übel.

Leider konnte sie noch nicht am Sa. die Pu machen. Sie will jetzt nochmal das ich zwei Tage spritze. Meine Ez lagen alle bei 19-20mm, sie hofft das sie dann am Mo. alle zwischen 21-25mm liegen. Und das ist auch besser glaube ich. Das WE werden wir jetzt auch noch schaffen :dance: Meine EZ zwicken mich jetzt schon ganz schön, aber sowas hält man ja jetzt gerne mal aus.

@Kristi
Bin sehr froh das du dich so gut gefangen hast :wink: Du wirst sehen die Zeit bis zum spritzen vergeht schneller als dir lieb ist.

So ich muss noch mal weg um meine letzten Medis zu holen. melde mich dann später nochmal. Muss ja jetzt auch die Tabelle auf den neusten Stand bringen :wink:

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels, :wink:

ich bin die bessere hälfte von Nenni. Ich möchte gern mal auf diesem Wege euch allen meinen höhsten Respekt zollen.

Das was ihr leistet ist einfach unglaublich. Zu einem die körperliche Belastung der ihr Trotz und zudem noch die psychische die noch viel höher ist. Aber das ist ja noch nicht alles..... wennn es dann auch noch geklappt hat, was wir alle ja wollen geht es dann ja noch 9 Monate für euch weiter, bis dann der große Tag kommt.
Wir als Mann können da leider einfach nur daneben stehen und euch bewundern wie ihr das alles wegsteckt. Wenn man sich das vor Augen führt kommt man sich so richtig hilflos vor :help: , weil man am liebsten etwas abnehmen möchte, oder helfen möcht.

Daher meinen aller aller höhsten Respekt vor dem was ihr leistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nenni ich liebe Dich :knuddel: :knuddel: und ich bin fest davon überzeugt das es nähste Woche klappen wird!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Harry :D
(Nenni`s bessere hälfte)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Meld mich wieder zurück - aber mit schweren Herzen und ich brauche auch noch Zeit! Werde auch nicht alle Seiten nachlesen :cry: bitte nicht böse sein.

Danke für eurer Verständnis und trotz meinen Kampf aus dem tiefen Loch zu klettern hab ich immer meine *dd* gedrückt .
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Harry - bessere Hälfte von nenni

mir kamen die Tränen beim lesen von deinen Posting - das war sehr nett und lieb geschrieben.
nimm mal nenni für mich in den Arm und ganz feste :knuddel: von mir
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Harry

Nicht schlecht was du da geschrieben hast. nenni hat wirklich Glück :wink: !!! Ich wünsche euch auch von Herzen alles GUTE und hoffe das es geklappt hat :P

Bis später mal :P

PS: Kannst auch ruhig mal öfter bei uns rein schauen, bist herzlich willkommen :dance:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Jenny79,

bin schon immer ein stiller leser des Forums gewesen :wink: . Habe ja Nenni auf die Seite hier aufmerksam gemacht, und habe einen Thread selbst geschrieben, als wir den Kampf mit unserer KK hatten (findest uns unter Jenny + Harald im Ordner mit dem KK-Thema). Ich drücke Dir für Montag beide Daumen *dd* *dd* und bin fest davon überzeugt, daß alles gut gehen wird!! *dd* *dd* *dd*

Hallo Gik,

es entspricht einfach nur der Wahrheit!!! Wir können nur danebenstehen und zusehen. Ich jedenfalls komme mir da sehr hilflos vor. Wie ist es denn bei euren Männern? Klar werde ich sie :knuddel: ...... das mache ich schon, klar!!!
Laß den Kopf nicht hängen!! Wie heißt es doch so schön: Da ist ein Licht am Ende des Tunnels....

Liebe Grüße an alle und gebt nicht auf!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Harry
(Nenni`s bessere hälfte)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Harry

Schön das du dich nach langem leisem lesen mal zu Wort meldest :wink: Finde es gut wenn auch mal ein Mann schreibt wie er die ganze Behandlung erlebt usw. Denn viele Männer können nicht so über ihr Gefühle mit dem Kiwu reden.

Also ich hoffe von dir vielleicht noch mehr zu hören.

Bis dahin *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Gik
Schön dich trotz allem hier im Ordner zu sehen :dance: :knuddel: Du musst auch nicht alles nach lesen. Ich denke alle hier werden das verstehen.

Hoffe du bleibst uns hier erhalten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier mit kullernden Tränen vor Rührung und lese Eure Postings nach,als ich dann nichts ahnend feststelle das mein Männlein sich wohl von der Arbeit reingeschlichen hat,süss oder?
Ich bin froh das ich Ihn an meiner Seite habe und zusammen schaffen wir das bestimmt und mit Eurer Unterstützung natürlich.

@Gik schön das Du wieder da bist und hoffe das es Dir etwas besser geht!
Es wird garantiert keiner böse auf Dich sein und nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst!
Lass Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Jenny
tolle Nachrichten,jetzt hat die Ungewissheit endlich erstmal ein Ende und Du kannst der PU locker entgegensehen.
Du machst das schon da bin ich mir sicher.
War ja auch meine erste PU und ich hatte mächtig die Hosen voll,hatte so ja auch noch nie eine Narkose,aber im nachhinein war es halb so wild und ich habe auch keine Angst mehr davor! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kristi
schön das es Dir besser geht und Du wieder so positiv gestimmt bist.
Also Daumen hoch fürs nächste mal. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@libe Loba
Ich habe sowas von riesigen Respekt vor Euch mit dem was Ihr alles durchstehen müsst .
Ihr habt absolut keinen keinen Grund Euch dafür zu schähmen oder sonstiges,es hat keiner das Recht zu urteilen wer auf diesem Wege ein Kind bekommen darf oder nicht,deshalb kann ich das nicht verstehen das Du aus dem anderen Forum keine Antworten darauf bekommen hast ,und die KK ist ja wohl das allerletzte,die meinen auch die könnten jetzt alles mit einem machen.
Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe für den Kampf mit der KK und gegen den Virus.
*dd* *dd *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd*

@Bea +Tina :knuddel:

Hab ich jemanden vergessen,hoffe nicht

GLG nenni+2 Krümel
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Nenni,

mein Mann - also Gorilla - ist hier auch angemeldet und schreibt hin und wieder hier, und das finde ich sehr nett. Und das was dein Mann geschrieben hat auch -siehe oben.
Das ich mein Schweigen gegenüber einen ganz lieben Menschen ( den wir beide persönlich beide kennen) gebrochen habe. Er hilft uns aus dem tiefen Loch zu holen - wir brauchen beide jemanden.

Die *dd* sind gedrückt
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“