Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier mit kullernden Tränen vor Rührung und lese Eure Postings nach,als ich dann nichts ahnend feststelle das mein Männlein sich wohl von der Arbeit reingeschlichen hat,süss oder?
Ich bin froh das ich Ihn an meiner Seite habe und zusammen schaffen wir das bestimmt und mit Eurer Unterstützung natürlich.
@Gik schön das Du wieder da bist und hoffe das es Dir etwas besser geht!
Es wird garantiert keiner böse auf Dich sein und nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst!
Lass Dich mal ganz dolle
@Jenny
tolle Nachrichten,jetzt hat die Ungewissheit endlich erstmal ein Ende und Du kannst der PU locker entgegensehen.
Du machst das schon da bin ich mir sicher.
War ja auch meine erste PU und ich hatte mächtig die Hosen voll,hatte so ja auch noch nie eine Narkose,aber im nachhinein war es halb so wild und ich habe auch keine Angst mehr davor!
@Kristi
schön das es Dir besser geht und Du wieder so positiv gestimmt bist.
Also Daumen hoch fürs nächste mal.
@libe Loba
Ich habe sowas von riesigen Respekt vor Euch mit dem was Ihr alles durchstehen müsst .
Ihr habt absolut keinen keinen Grund Euch dafür zu schähmen oder sonstiges,es hat keiner das Recht zu urteilen wer auf diesem Wege ein Kind bekommen darf oder nicht,deshalb kann ich das nicht verstehen das Du aus dem anderen Forum keine Antworten darauf bekommen hast ,und die KK ist ja wohl das allerletzte,die meinen auch die könnten jetzt alles mit einem machen.
Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe für den Kampf mit der KK und gegen den Virus.

*dd

*
@Bea +Tina
Hab ich jemanden vergessen,hoffe nicht
GLG nenni+2 Krümel