Hallo Ihr Süßen,
Cara,
Britta,
ich finde es sehr interessant, dass die zwei zunächst in einem Bett schlafen. Ist das eine neue Erkenntnis, oder hat man das schon immer so gemacht?
Wiltrud,
soso, Du bist also zu faul, das Posting 50x zu schreiben. und das mit so einer miesen Ausrede. Warum schreibst du es nicht 250x, dann hättest du deinen Stern

. Unglaublich, die Jugend von heute.
Sternchen,
willkommen zurück. Neu ist auch noch, dass ich seit 5 Tagen in der DR mit Synarela bin, und wahrscheinlich, so die Mens kommen sollte, nächste Woche mit der Stimu beginne. Zu den privaten Versicherungen kann ich nur sagen, dass ich mich schlechter gestellt finde als in der GKV: Wir bekommen im Normalfall nur 3 Versuche insgesamt bewilligt, heißt, nach FG oder SS bekommt man keine neuen Versuche. Hinzu kommt, dass die Privaten viel genauer sieben, bei mir haben sie z.B. ein Loch im Vertrag gefunden, so dass wir 20% der Kosten selbst tragen müssen, und das ist, da die privaten Sätze höher sind, auch nicht gerade wenig. Die Beihilfe zahlt insgesamt 4 Versuche, ICSI garnicht.
Urmeli,
neues Jahr? Neue Bücher? Hattest du etwa Geburtstag oder sowas????
Bulette,
hoffe es geht dir nach Deinem Ausbruch wieder etwas besser. Das mit der rückwirkenden Zahlung finde ich unglaublich. Geht das überhaupt? Eindeutig ein Fall für Andreas. Lass Dich nicht veräppeln. Das Allerblödeste an diesen ganzen Versicherungs-Sachen ist, dass es so unheimlich viel Kraft und Nerven kostet, die man besser für anderes Einsetzen könnte.
Berni,
mein Schulschreibtisch sieht auch noch genauso aus wie zu Ferienbeginn

. Ich hab' ja sowas von keine Lust, das alles weg zu räumen.
Der SchwieMu-besuch war entgegen alles erwarten sogar ganz nett, Feier war auch OK.
Hab' heute unheimlich Kopfweh, muss gleich zur Aku, und danach kommt so eine lästige Versicherungs-tante, die sich partout nicht hat abweisen lassen, und mir unbedingt eine Altersvorsorge verkaufen will.
Macht's gut
Tabea