ich erinnere mich noch gut an dich! Deine Berichte zu Istanbul haben mir damals sehr geholfen, es selbst da zu versuchen. Damals war aber bedeutend mehr los hier im Forum. Es würde mich auch interessieren, ob noch Leurte aus Deutschland nach Istanbul in unsere alte Klinik zu Doc Karaman und Doc Uslu fahren.
Wir waren ja 2011 und 2012 je einmal da, beim letzten Mal gab es eine biochemische Schwangerschaft. Bei dem Versuch stimmte eigentlich alles, ich hatte 4 Blastos. Da trotzdem ohne Erfolg, habe ich kurz vorm 43. Geburtstag eingesehen, dass es nicht mehr besser wird und es mit eigenen EZ nicht mehr klappen wird.
Also Plan B - EZS. Aus der unser größtes Glück entstanden ist - meine Zwillingsmädchen. Sie sind nun auch schon 3 Jahre, 2 Monate. Also ich weiß, was es heißt, Zwillinge zu haben. Das erste Jahr war toll, aber sehr hart, das zweite und dritte viel besser und jetzt kann ich mich schon ganz oft einfach zurück lehnen und ihnen beim Spielen zusehen, ohne mich groß einzumischen

Und bei dir? War dein Kinderwunsch nach den Jungs erfüllt oder wolltet ihr noch ein Kind? Wie läuft es so mit den beiden?
Liebe Grüße