Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die nachvolgenden Postings zeigen, dass Du in Gorilla einen wunderbaren Mann und Partner hast, dass ist viel mehr, als viele je haben werden.
Für Deine BS alles gute, dass doch noch ein kleines Lichtlein zu eurem Traum führt.
vielleicht kann mir wieder jeder weiterhelfen, habe eben die Post aus dem Briefkasten geholt und da waren die OP-einwilligung von einer Bauchspieglung und Gebärmutterspieglung drin. Hab heute auch eine liebe PN erhalten, wo etwas von einer GM-Spieglung stand, aber meine Frage ist, was sagt eine GMS aus? Kann ich doch wieder einwenig Hoffnung haben?
Wo könnte ich dieses als Frage eintragen?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
nun möchte ich mich gerne mal kurz vorstellen. Gik hat mich als ihr " Engel " genannt - und deshalb hab ich mich auch unter diesen Namen hier angemeldet. Werde aber eigentlich nur reinschauen, ob Gik sich an unser Versprechen hält, das sie sich hier immer wieder meldet und keine Dummheit macht. Oder soll ich hin und wieder mal schreiben?
Ich bin fast 29 Jahre und bin auf ihrer Station seit Juni als Arzt tätig, und mir ist schon von Anfang an aufgefallen, das irgendetwas sie sehr bedrückt. Durch einen weiteren Arzt auf dieser Station erfuhr ich, das sie in einem IVF-Zentrum in Behandlung ist.
In dieser Woche hat sie sich mir gegenüber langsam anvertraut - und fragte mich, ob mir die Diagnose " Klinefelter-Syndrom" was sagt. Ich war wie versteinert, und gab ihr noch am gleichen Tag das Zeichen, ich bin für euch da! Ich weiß noch nicht alles, aber eins weiß ich , das wir es gemeinsam schaffen - Gik und Gorilla- aus diesem tiefen Loch raus zu holen! Bis gestern wußte ich nicht einmal , das es solch ein Forum gibt.
Mit was unterschreibe ich jetzt?
Giks Engel?
PS. auch wenn Gik das lesen tut - darf ich eigentlich hier mitschreiben, ich möchte ehrliche Antworten haben.
Zuletzt geändert von Giks Engel am 28 Aug 2003 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Engel,
klar darfst DU hier mitschreiben! Warum denn nicht???
Nett, daß Du Dich vorgestellt hast! Was heißt denn "auf Ihrer Station"?
Keine Sorge, wir bauen Gik schon auf. WEnn Du mal etwas quer liest, wirst Du sehen, wieviel Frauen sich hier gegenseitig Mut machen. Als Mann hast Du ganz gute Chancen, vom Forum Virus verschont zu bleiben, aber wir würden uns trotzdem freuen, an und zu mal etwas von Dir zu hören.
wegen der Station- es ist nicht ihre Station - sie ist Krankenschwester und ich bin ein kleiner Ass.Arzt seit Juni in diesem Krankenhaus.
Ich lese seit ca. 1 Stunde hier im Forum mich durch , und habe mich eigentlich vorher noch nie mit diesem Thema beschäftigt. Es kann jeden passieren - auch mich oder meiner Freundin. Ich wünsche jeden hier alles erdenklich Gute und ich glaube, das ich mich hier des öfteres als ein sogenannten " stiller Leser" befinden werde.
Habe nur noch nicht den richtigen Namen als Abschluß gefunden.