...*klopf-klopf-klopf*...hier bin ich...
Ihr meine Lieben,
langsam, aber sicher geht`s bei mir bergauf, mir geht`s schon viel besser...gestern war ich mit meinem Männe beim Griechen essen -lecker und dabei haben wir uns viel unterhalten und auch wie`s weiter geht! Dabei merkten wir, wie lieb wir uns haben und wie uns DAS soooo zusammen geschweißt hat, ich bin froh, meinen Mann zu haben!
Dieser letzte fehlgeschlagene Versuch war und ist ein herber Schlag für uns, damit mussten wir zwar immer rechnen, wir versicherten uns vorher immer wieder, dass wir -egal was kommen mag- stark sein würden, dass wir nicht aufgeben würden usw., und DOCH kam es anders....wir fühlten uns, als hätte man uns einen Schlag versetzt, ich sagte meinen Mann, dass ich das Gefühl habe, ich bin in den letzten 3 Jahren, in den ich in Jena in Behandlung bin, nur durch die Leere gelaufen, mir wurden immer mehr größeren Steinen in den Weg gelegen, über die ich immer gestolpert, gelaufen bin....immer hindurch und das Ziel habe ich nie erreicht...ja ich habe NICHTS erreicht, ich wurde immer wieder zurückgeworfen! Das ist es, was mir am meisten weh tut, denn wie einige von euch ja wißt habe ich bisher viel mitgemacht, alles auf mich genommen für das Baby und doch werde ich immer wieder enttäuscht. Das ist das Schlimmste und ich weiß nicht, ob ich je mal hinwegkommen würde...vielleicht ja, aber ein bitterer Geschmack bleibt immer zurück! Ich hätte meinen Sohn Niklas gern bei uns...er durfte aber nicht bei uns sein und ich konnte ihm auch kein "lebendes" Geschwisterchen schenken...ich denke besonders sehr oft an ihn.
Wie es weiter geht, wissen wir noch nicht, eins wissen wir und es steht auch lange fest: Diese Kryo machen wir nicht, das Kündigungsschreiben habe ich fertig und werde es Doc R. in ca 2-3 Wochen überreichen.
Das mit dem weiteren Zusatzversuch....noch wissen wir nichts, sicher meine Mom hat schon verkündet, das sie mir helfen will, aber wie und was wissen wir noch nicht. Erstmal müssen wir noch in aller Ruhe mit meinem Doc sprechen, in 2-3 Wochen soll ich zu ihm kommen...
@Urmeli
morgen geht`s also in den Urlaub -man merkt and einen Postings, wie ihr euch darauf freut! Den Urlaub habt ihr verdient! Bleibt ihr 1 oder 2 Wochen wech? Na, erholt euch gut und kommt mit viel Elan und Power zurück, dann kannst du fit an den nächsten Versuch gehen!

Vielleicht bist du mit Duenchen zusammen, wer weiß...
@Bini
schön, dass es dir prima geht, auch wenn die Übelkeit nicht immer dolle ist, aber das sagt dir ja, dass es dem Krümelchen gut geht, gelle...willst du vorher schon wissen, was es wird?
Geniess die SS in vollen Zügen, ja!
Ihr habt bestimmt auch zwischen druch von unserem Duenchen gehört, oder? Ihr geht`s prima, sie geniesst die Tage mit ihrer Family...und die größere Wohnung haben sie auch-endlich! Ihnen bleibt ja nur noch 1 Woche, dann heisst es für sie auch: Koffer packen!

......
Am WE bin ich nicht da...werde eine liebe Freundin besuchen, die ich fast 2 Jahren nicht gesehen habe. Freue mich schon drauf!