Hallo Lissi,
schmunzel dir mal so rüber ,denn wenn ich die uhrzeit von deinen eintrag lese.dann gähnnnnnnn.*lach*
mir ging es die nacht zuvor so das ich bis halb 3 am netz hing. habe nun die 3. woche mit einen hartneckigen infekt zu kämpfen so das mich meine hustenänfälle aus dem schlafzimmer getrieben haben. man möchte ja nicht den schönheitsschlaf der männer unterbrechen.
aber nun zum thema. ich bin mit leipzig naja bis auf kleinigkeiten zufrieden.
der wechsl stimmt.zu den ersten beiden gesrächen war ein und die selbe dame da.ab dem tag der dr hatten wir es mit dem chef und einer anderen dame im wechsel zu tun.*
finde ich nicht so schön. aber nun ist auch schon egal.auf jedenfall waren sie nett.
aber was mich sehr gestört hat, ich wußte nicht wer bei mir die pu gemacht hat.das haben wir 1,5 wochen später erstmal beim nachgespräch erfahren. auf nachfrage.diejenige welche kenne ich nicht.
was auch sehr schlecht ist , wir sind ja nach dem fehlschlag eben 1.5 wo.späte4r hin eher hatte sie uns auch kein termin gegeben und wollte auch im gesräch wissen woran das mit dem ez lag. taj aber frau doc suchte vergebens einen vermerk b.z.w. bericht in den unterlagen vom labor. naja und die labordame ist für drei wochen in den urlaub.
ich möchte trotzdem nochmal sagen mit den wir persönlich konntakt hatten waren nett.
sch.... finde ich auch die hohen kosten dort und nichtmal richtig verdaut liegen zwei tage später nach der pu schon narkos und icsi rechung 8welche total überteuert 2,3 faktor

) im kasten.
ach lissi ich hör lieber auf sonst bin ich wieder am verzweifeln.
ich kann nur jeden der von der KK bezahlt bekommt das dieses jahr noch durchzuziehn.
alle lieb gerüßt monopoly