Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben, wir haben nun unseren TESE Termin am 12.04.
Mir ist schon so schlecht und die Chance, die man uns gab(unter 10%) lässt uns verzweifeln... Mein Mann kann sich ein Kind von einem Spender nur schlecht vorstellen und ich befürchte auch, dass wir uns das gar nicht leisten könnten, da es auch mittels ICSI erfolgen muss.....
Hallo!
Ich drücke Euch die Daumen!!!
Wir erfahren erst Mo die Inhibin B-Werte meines Mannes; der FSH ist zu hoch (30), und dann mal sehen, was Herr Schulze sagt; vermutlich stehen unsere Chancen aber auch eher nicht so gut.. Ich kann Deine Aufregung gut verstehen..
Also - viel Glück!!
Viel Glück Maiada! Das ist natürlich nicht so viel und total scheiße, wenn eine HI an dem Geld scheitert Aber hey, war würden wir Lotto spiele mit so einer Gewinncanche.
wir warte immer noch auf die Genetik. Wenn die heute nicht in der Post rufe ich da an. Sie meinten es würde 3 Wochen dauern und das ist jetzt 4 Wochen her
Hallo Maiada,
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Unsere Chancen sind leider auch gar nicht gut.
Lasst ihr die Tese bei Herr Prof. Dr. Schulze durchführen?
12/2015 - Kinderwunsch
02/2017 - Diagnose Azoospermie
06/2017 - Erfolglose Tese
09/2017 - Keine HI, da zu viele Follikel
Wir haben unsere Werte jetzt zusammen. Genetik ist nichts, aber die Hormone sind nicht gut. Inhibin B ist unter 10, dass heisst ich kann mich hier eigentlich verabschieden.
Hallo Wolo,
das tut mir wirklich sooooooo sehr leid. Kann nachempfinden wie es euch geht.
Haben den Wert jetzt auch. Bei uns ist genau das Gleiche.
Wie ist bei euch der FSH-Wert?
Wisst ihr schon wie ihr weitermachen wollt?
12/2015 - Kinderwunsch
02/2017 - Diagnose Azoospermie
06/2017 - Erfolglose Tese
09/2017 - Keine HI, da zu viele Follikel
jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Verabschiedet wird sich hier so schnell mal gar nicht
So wie ich das nachgelesen hab wollt ihr doch beide Eure zweite Hälfte zum Prof Schulz schicken.
Erst wenn er sagt, dass es keinen Sinn macht die Tese durchzuführen, erst dann würde ich das auch akzeptieren. Vorher nicht. Habt Ihr die Werte schon weiter gegeben und aus Hamburg eine Rückmeldung bekommen?
Wir hatten, bevor wir vom Prof Schulz gehört haben, auch die Aussage: Eigene Kinder??? NIE
Und wir haben eigene Kinder dank Prof Schulz!
Wir halten beide sehr viel vom Prof Schulz.
Bitte gebt noch nicht auf. Ja - der Weg ist steinig und es ist echt oft nicht einfach.
Aber glaubt daran! Nicht aufgeben!!!
Es lohnt sich!
s'Engelchen
KIWU seit 2007
05/08 Diagnose Azoospermie
06/12 erste ICSI --> schwanger!
31.1.13 unser wunderbarer Kämpfer kommt auf die Welt
10.2.13 leider wird unser starker wundervoller Kämpfer in unseren Armen zu den Sternen gerufen - in unserem Herzen lebst Du weiter kleiner B.
07/13 zweite ICSI --> schwanger!!
12.3.14 unser Mäusle ist da. Gesund und wohl auf!!!!
07/16 wir wagen es erneut
10.1.17 Zwerg Nase ist da. Aufgrund einer sehr schweren Schwangerschaftsvergiftung leider viel viel zu früh. Zum Glück hat er einen Dickschädel und einen irre großen Überlebenswillen!!!
Vielen Dank fürs Mut machen. Hamburg möchte alle Befunde vorher schriftlich und da müssen wir noch auf den Genetikbericht warten, da haben wir nur eine telefonische Auskunft, deshalb äußern die sich noch nicht dazu, was ja auch richtig ist.
Liebe Wing
Ich wünschte ja wir hätten ein schöneres gemeinsames Boot tut mir sehr leid, dass es euch auch so geht! FSH ist noch im Normalbereich bei meinem Mann, aber eher Tendenz nach oben.
Nein, wir wissen leider noch nicht wie es weiter geht. Mein Mann tendiert eher zur Kinderlosigkeit. Er kann sich eine Fremdspende ganz schlecht vorstellen und wahnsinnig Angst, dass das ihn Kind nicht als Vater akzeptiert. Vor Adoption habe ich sehr großen Respekt. ach ich weiß auch nicht. Alles blöd gerade
@Engelchen: wie geht es Dir , Euch und dem kleinen Dickköpfchen? Schön von Dir zu lesen!
@Wolo: Bisher hast Du große Gelassenheit bewiesen. Klar, an diesem Punkt, an dem man steht, wenn man sich mit der Kinderlosigkeit beschäftigen muss, ist es schlimm. Aber versuche Dir Deine Gelassenheit zu bewahren. Vielleicht gibt es doch eine klitzekleine Chance auf ein leibliches Kind? Vielleicht nähert sich Dein Freund doch langsam einer HI an. Vielleicht kommt Ado doch irgendwann in Frage. Aber alle diese Wege brauchen Zeit, bis man sich ihnen ev. öffnen kann.
Ich sage das, weil wir uns damit gerade wieder sehr beschäftigen, ob Kinderlosigkeit unser Weg sein wird. Und wir kommen seit Monaten keinen Schritt weiter. Aber ich habe nicht annähernd die Gelassenheit, die Du bisher an den Tag gelegt hast. Behalte sie, egal was kommt!!!
Kinderwunsch seit 1/2014 (meinen Kinderwunsch gibt es aber schon viiiiiel länger)
9/2014 Diagnose Azoospermie wegen CBAVD
1/2015 TESE in HH -8 Proben auf Eis!
1.ICSI: 7/2015:AMH 2,7, trotzdem nur 3 Follikel gesichtet; PU 13.7.:4 EZ; alle befruchtet!TF 16.7. von zwei 8Zellern: A und B sind eingezogen!!!
BT positiv an PU+17 (4+3) HCG nur 43, Verdopplungen aber immer gut,
6+0 HCG 2800, FH 5mm, DS 1,7mm;
7+0 HCG 10900, FH 8,1mm, DS2,5mm, SSL 3,6mm, Herzschlag normgerecht - aber alles ist zu klein! Mützchen - Du schaffst das!!!
8+0 FH 11,7mm, SSL 6mm, das Herz schlägt nicht mehr; Ausschabung bei 8+3 - Mützchen, mach´s gut!
2.ICSI 1/2016: PU 18.1.: 5 Follikel - 6 reife EZ - TF23.1. zwei Blastos ziehen ein! negativ
3. ICSI 4/16: PU 11.4.: 6EZ - 5 befruchtet, TF Tag 3 von 16- und 9-Zeller in A-Qualität; neg.
Zwei 8-Zeller wurden weiter kutiviert > eine hat es zur Blasto geschafft und ist vitrifiziert.
Kryotransfer unseres Polarfüchschens am 26.10., dieses Mal mit Cortison und Antibiose wegen erhöhter ANA und MBL-Defizienz
BT am 9.11. positiv! Wir hoffen!!!
HCG PU+19/ 4+5 139; HCG 5+3 1048
6+3: SSL 4,4mm, Embryo mit HA und Wirbelsäule
7+3: SSL 7,5mm, ein süßes Gummibärchen mit HA und einem Dottersack in Herzchenform > leider ist alles zu klein - kleiner Polarfuchs wachse und bleib´bei uns!!!
8+6: SSL 1,6cm, keine HA mehr! Kleiner Polarfuchs, Du bist so fleißig gewachsen, jeden Tag 1mm! Erst gestern oder heute kann Dein Herz aufgehört haben zu schlagen! Ich habe Deine Füßchen, Deinen Kopf gesehen - alles so viel größer als letzte Woche! Wir haben an Dich geglaubt! Wir hätten Dich gerne kennengelernt! Da wo Du hingehst, wartet Dein Sternchen-Bruder Mützchen auf Dich! AS an 10+0 - Polarfüchschen, unser kleines Wunder, mach´s gut!
7/17 Ersatz-Icsi für die FG, ganz knapp vor meinem 40. Geburtstag. Termin für das Auslösen des ES wurde falsch berechnet! Keine reifen EZ!
Es liest sich für euch ja auch sehr schwer und ich weiß auch nicht genau, wie man sich mit Kinderlosigkeit abfinden kann. Entscheidet man sich dafür und wartet darauf, dass das Gefühl nachzieht. Oder wartet man einfach ab, dass sich der Wunsch von selbst in Luft auf löst?
Ich wünsche euch und uns, wir einen Weg finden werden, der uns zufrieden sein lässt