Blumi
Schnief, noch keine nachricht von dir. Ich hoffe dass es daran liegt, dass ihr irgendwo sitzt und deinen letzten Sekt für die nächsten 9 Monate trinkt!!!!!!!!!!!!!!!!
Maren
Also, wie ich das heute verstanden habe, dann ist es so, dass sie im September einfach schon voll sind, und keine neuen Behandlungen annehmen.
Und da du ja schon die Dr hast, bist du sicher mit eingeplant. Sie würden jetzt auch mit Terminkalender arbeiten, damit es nicht so viele auf einmal werden.
Schön, dass ihr euch wieder viel besser versteht.
Annettte
Ja, leider musss ich am Montag wieder arbeiten *heul* Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme 9 neue Kinder. Das heißt lauter dreijährige. Drück mal die Daumen, dass nicht so viele "Weiner" dabei sind. Weil leider wollen doch die meisten viel lieber bei der Mama bleiben als in den Kindergarten zu gehen. So gibt es schon oft Tränen. Und ich bin meistens nach den ersten Wochen schon wieder fertig
Und dann kommen immer am Anfang des Kindergartenjahres die ganzen Elternabende usw. *nochmehrstöhn* Aber irgendwie muss man ja Geld verdienen. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann auf der anderen Seite stehe, udn als Mutter den Kindergarten betreten darf.
Also cih glaube Wolfi denkt, er kann noch nicht auf die Welt kommen, weil du noch sooooooooooooooooooo viel erledigen musst. aber vielleicht lässt eer sich jetzt durch den neuen Teppich locken
Zilli
Danke für die pn. Habe dir schon geantwortet.
Silke
Die Ärzte und Biologen werden bestimmt für deine Zwerge die richtige Entscheidung treffen. versuche ein bißchen vertrauen zu haben, auch wenn es schwer ist.
Außerdem hast du hier ja sooooooooooooooooooooo viele Daumendrücker die dir beistehen.
Unser Gespräch war heute sehr gut, und starten werden wir dann Mitte Oktober (Liebe Claire kannst du ja vielleicht in die tabelle eintragen, danke)
DR mit Nasenspray und dann Menogon HP.
Dieser Versuch wird dann vom Protokol her völlig anders als die anderen. Und so hoffe ich dann doch mal auf eine größere Ausbeute.
Achso, und ich bin mir nun echt absolut sicher, dass wir mit dem Wechsel zur Uni die richtige Entscheidung getrofffen haben. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, und vorallem habe ich wieder Vertrauen in die Ärzte.
Weiß jemand vone uch wo Anke und bienchen stecken???????????????
Grüße
nici