tja was soll ich sagen? eigentlich habe ich die schlimme Krise gerade hinter mir, mit totaler Erschöpfung und 2 Wochen Krankschreibung und wollte auch nie mehr in die Kinderwunschklinik zurück und es nur noch wenn, mit einer Heilpraktikerin versuchen. So ganz entspannt und auf natürlichem Weg, auch wenn dieser so gut wie aussichtlos erscheint.
Problem ist aber, dass ich noch 3 Eizellen auf Eis habe. Und mein Vertrag läuft jetzt eigentlich ab. Aber ich kann ihn einfach nicht kündigen. Ich kann es nicht. Und ich kann eigentlich auch psychisch keinen weiteren Versuch mehr machen. Egal wie lang ich dazwischen Pause machen würde.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die drei mir nicht doch zurück hole, aber eben "entspannt", d.h. ohne Medikamente (höchstens die Auslösespritze) und es einfach noch zum Abschluss bringe, um mir später nichts vorzuwerfen.
Jetzt werde ich aber wieder von allen Seiten durcheinander gemacht. Ich solle vor dem letzten Versuch evtl. noch ein ERA-Test oder eine Gebärmutterbiopsie machen lassen, weil ich im Blut so hohe Killerzellen habe. Aber ich möchte ja gar keinen großen Aufwand mehr betreiben, mir war beim letzten Versuch einfach alles nur noch zu viel.
Auch habe ich bei allen drei Transferen das Problem gehabt, dass ich so aufgeregt war in den gesamten zwei Wochen, dass ich unter Herzrasen litt und mir der Gang unter Menschen totalen Stress bereitet hat, womit ich sonst NIE Probleme mit hab. Immer nur ab Transfer.
Ich weiß jetzt wieder überhaupt nicht was das richtig ist, ich möchte ja schon irgendwo auch ne Chance auf ne SS haben, aber auch nicht mehr viel Kraft investieren. Nicht mehr kämpfen wollen

Ich weiß nicht ob man mich versteht?
was würden Sie mir raten?