Hey Ihr Süßen,
melde mich auch noch mal heute abend denn morgen habe ich bestimmt wieder keine Zeit, weil Cheffi kommt ins Büro.....
Carolien, alles Gute für Deine Mama. Ist bestimmt ein furchtbarer Schreck für Dich gewesen. Schön, wenn es ihr den Umständen entsprechend gut geht !!
Monika, ich glaube, von sieben befruchteten EZ werde ich immer nur träumen können. Klasse Ergebnis !! Das muss ja gutgehen !!
Liebe Doro, hoffentlich hat sich die Steherei in der Kälte ordentlich gelohnt !!
Liebe Sabine, viel Spaß beim Arbeiten ! Ich zähle bereits die Tage, ab 19. habe ich Urlaub yipeeeeeeeeeeeeeeeh !!!!
Liebe Su, siehste, alles wird gut ! Ich wünsche Dir eine supertolle Schwangerschaft.
Gleiches weiterhin für Shala !!
Dienstag gehe ich nach Wi und habe dort ein Doc-Gespräch, wie es weitergehen wird und so..... Mal sehen, was die sagen zu meinen Ausführungen. Jetzt ist die Zeit doch schnell herumgegangen, ab Mitte Januar wird es auch bei mir wieder "losgehen", hoffentlich zum letzten Mal !!!!!!
Ich stelle Euch mal mein Erlebnis von Freitagabend hier rein:
Ich habe mich am Freitag mit zwei Schulfreundinnen getroffen. Wir hatten uns am 17.11. beim Klassentreffen gesehen und beschlossen, daß wir nicht wieder zehn Jahre warten. So hatten wir gestern einen netten Abend bei einer von beiden. Im Laufe des Abends kam das Gespräch auch darauf, daß viele unserer Bekannten nochmal Mutter geworden sind mit 39 oder vierzig. Eine der beiden Freundinnen(mit denen ich gestern abend zusammen war)ist gerade schwanger mit dem zweiten Kind, die andere hat eins von 12 Jahren und ist mittlerweile alleinerziehend. Es ging jedenfalls hin und her und irgendwann habe ich dann "eingeworfen", daß ich wohl auch noch gerne eins wolle, es aber nicht so recht klappt. Und dann sind auch schon die Tränen gelaufen bei mir...........und ich habe den beiden ALLES erzählt, was wir so in Sachen Kiwu in den letzten zwei Jahren unternommen haben.
Eigentlich wollte ich das garnicht, aber irgendwie war es mir auf einmal egal, "Scheiß auf die Geheimniskrämerei", habe ich gedacht.
Die beiden haben sich alles angehört und waren einen Moment lang still.
Dann sagte diejenige, die gerade ss ist: "Soll ich Dir mal was sagen ?? Mein 1. Kind ist auch ein ICSI - Kind. Ich weiß, was Du gerade durchmachst"!
Sie ist auch 39, im April 40.
Der Kleine von Ihr ist 23 Monate alt, die zweite SS ist einfach so entstanden, das Baby kommt im Mai ?!?!?!)
Glaubt Ihr mir, daß ich sooooooo erleichtert war !!!! Endlich habe ich jemanden gefunden, der mein "Schicksal" teilt !!
Sie hat mich auch gleich in den Arm genommen und ich weiß, daß wir von nun an engeren Kontakt haben werden. Bei ihr hat es übrigens beim 4. Versuch geklappt.
Das hat mich das ganze Wochenende bewegt und ich glaube, es macht mir großen Mut !!
So, meine Lieben, ich wünsche allen, auch den NICHTERWÄHNTEN einen wunderschönen 2. Adventsabend !!!!
Constance