"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Punktion

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi ihr Lieben

der Termin steht: Montag um 8 ist Punktion von mal wieder unzählig vielen Eierchen. Ich kann Dir also keine Daumen drücken, liebe Krimmi, aber ich denke vor dem Einschlafen und beim Aufwachen ganz bestimmt an Dich.
Nach der Punktion geht es dann nach Hause, weil wir beide so arg Heimweh haben, uns - wenn alles klappt - am Donnerstag wieder zurück zum Transfer.

Wegen der Spermiengewinnung: Laut Andrologin (was für ein Job für eine Frau) sind die Spermien im ersten Schuss die besten und ab dann mischt sich das ganze mit Düsensekret. Wenn sie also nur im ersten Schuss suchen müssen, dann finden sie auch mehr.... Ich hoffe Männe bekommt das hin

So, ich hoffe ihr habt noch ein paar Daumen

Liebe Grüße
Daniela
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Punktion

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi ihr Lieben

der Termin steht: Montag um 8 ist Punktion von mal wieder unzählig vielen Eierchen. Ich kann Dir also keine Daumen drücken, liebe Krimmi, aber ich denke vor dem Einschlafen und beim Aufwachen ganz bestimmt an Dich.
Nach der Punktion geht es dann nach Hause, weil wir beide so arg Heimweh haben, uns - wenn alles klappt - am Donnerstag wieder zurück zum Transfer.

Wegen der Spermiengewinnung: Laut Andrologin (was für ein Job für eine Frau) sind die Spermien im ersten Schuss die besten und ab dann mischt sich das ganze mit Düsensekret. Wenn sie also nur im ersten Schuss suchen müssen, dann finden sie auch mehr.... Ich hoffe Männe bekommt das hin

So, ich hoffe ihr habt noch ein paar Daumen

Liebe Grüße
Daniela
zirpan
Rang0
Rang0

Beitrag von zirpan »

Hallo,
nach meinem zweiten Negativ habe ich jetzt ein paar Tage den totalen Frust geschoben und mir gestern zur Aufmunterung ein Pärchen Fische für mein Aquarium gekauft. Heute morgen schau ich rein und was sehe ich?
Mindestens 15 Fischbabies (winzige Striche mit Augen). So erlebt man im grössten Frust doch immer mal wieder Momente der Freude. Meine Fische haben offensichtlich mehr Glück beim Vermehren als ich.....
Allen, die derzeit mitten in einem Versuch stecken, drücke ich ganz fest die Daumen.
Grüsse
Anja
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallöchen,

will auch mal wieder kurz hallo sagen!

Also 2 Bewerbungen sind schon weg, jetzt heißt es warten!

@ Krimmi...Naja, wegen dem Geld mach ich mir die wenigsten Sorgen! Jetzt bekomm ich ja keinen cent (außer meinen Unterhalt und das was die Mama ab und zu mal beisteuert)...und da gibt's wenigstens ein bisschen Taschengeld, also ich freu mich sogar darüber! :D Und danke für den :knuddel: ...nehme jeden Muntermachen im Moment mit Freuden an! Für Dich sind am Montag ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt...und die paar Tage schaffst Du jetzt auch noch!!! :knuddel:

@ Dani...natürlich sind auch für Dich ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt...ich glaub das reicht schon für euch beide...ich drücke so fest ich kann...versprochen! :D

An alle Neuzugänge auch ein herzliches Wilkommen!

@ Schnutz...ich bin auch in der Uni-Frauenklinik...hoffe aber erst darauf, dass sie bei mir endlich loslegen!

@ bobsi...*dd* *dd* *dd*

Ich werd wohl die 100kg-Grenze nicht ganz schaffen...es werden wohl noch 3 kg zu viel sein...aber ich hoffe, dass die wegen den lächerlichen Kilos icht den großen Aufstand machen. *hoff* Aber immerhin habe dann schon 20kg geschafft...das sollte doch eine Belohnung wert sein, meint ihr nicht!?!

Na gut...dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag...ganz liebe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle!!!

Und wir lesen uns am WE (ja, wir sind dieses WE mal daheim!).

LG ALex
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Mensch, da hab ich doch vor lauter *dd* vergessen, Euch meine Dusseligkeit von gestern zu erzählen!

Hab mich gestern Nachmittag nämlich aus der Wohnung ausgesperrt! Es klingelt...ein Paket...oh, *freu* Klamotten...Alex rennt raus greift den Schlüssel und schmeißt die Tür hinter sich zu.
Alex kommt mit dem Paket wieder runter, will aufschließen und siehe da, der Schlüssel passt ja gar nicht!

Ja wie denn auch, wenn's der Schlüssel von der Mama war!?! :roll:
Obwohl da ja ein Schaf dranhängt und an unserem Hausschlüssel ein Schlüsselanhänger von Tupper ist! Wie blöd!!! :evil: :evil: :evil:

Nun ja, die Vermieter sind im Urlaub und sonst hat niemand im Haus gehört. Ich also auf die Terasse, mache das Paket auf und sehe mir den neusten Katalog an (wurde mitgeliefert) und auf einmal höre ich über uns, wie das Rollo hochgeht. Ich also auf die Wiese und da war doch jemand auf dem Balkon. :dance:

Das ist ein älteres Ehepaar...die haben mich freundlicherweise aufgenommen und ich hab dann Thomas im Geschäft angerufen. Der Ärmste musste doch dann auch prompt früher Schluss machen! *bedauer*

Ja, ich glaub ich häng mir den Schlüssel jetzt immer um den Hals!!! :lol:

Ok, das hat jetzt bestimmt alle interessiert!!! :oops: :D

Nochmal LG...
:knuddel: Alex
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

*dd* Hallihallo!

Alex: Na, Du bist ja vielleicht schon ein Schussel! Ging mir aber auch schon so - auch in einem Moment, wo ich es absolut nicht brauchen konnte.
Was, und Du hast tatsächlich schon 20 kg abgenommen? Na, da werden die sich
ja wegen den restlichen 3 Kilöchen nicht mehr anstellen! Wirst Du dann jetzt mit IVF oder ICSI weitermachen?
Für Deine Bewerbungen drücke ich natürlich die Daumen!!

Daniela und Krimmi: He, dann werdet Ihr beide ja gleichzeitig auf Wolke 7 schweben! "willauchschonsoweitsein" ! Euch beiden *dd* *dd* *dd*
Daniela: Erwartest Du so eine große Ausbeute? Wo bist Du eigentlich in Behandlung?

Anja: Tut mir leid für Dein Negativ! Dein wievielter Versuch war es denn?
Freu´ Dich wenigstens für Deine Fische - ist vielleicht für den nächsten Versuch ein gutes Omen!

Allen anderen ein schönes WE!

Susi
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Ich schon wieder! :D

Ich kann's heute einfach nicht lassen!

@ Susi...naja, fast...18 um genau zu sein! Aber ich denke, dass ich die 20kg am Di. geschafft haben werde. Und dass die sich nicht so anstellen, das hoffe ich doch, aber die haben ja gesagt, dass sie nicht mit der Behandlung anfangen, wenn man über 100kg wiegt...und 3 kg sind ja dann aber noch drüber. :(
Doch mehr kann ich ja auch nicht machen und die sehen ja, dass ich mich anstrenge...ist ja bei jedem Besuch etwas weniger! Also hoffen wir das Beste!
Was dann letztendlich gemacht wird weiß ich noch gar nicht, ich muss mich da überraschen lassen. :)
Aber ich hab ja hier die besten Informationsquellen, die man sich wünschen kann! *schleim* :lol:

Man liest sich...
LG Alex
Blüte
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Blüte »

:D :P :D :P :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :P :D :P :D :P :P :D :P :D :P :D :P

Mädels

Kaum guck ich mal einpaar Tage nicht nach Euch, schon tut sich wieder einiges...

Alex, die 3 "Kilöle" zuviel...bringste auch noch runter...und ich denk die Ärzte haben ja Deinen "Willen" gesehen und könnten ruhig ein bis zwei Äuglein zudrücken *dd*
Außerdem wollt ich Dich kurz beruhigen, bist bestimmt nicht allein als Schusselchen auf die Welt gekommen...ich kenn da noch andere :oops: ...hmm außerdem hat`s doch was für sich gehabt, immerhin kennst´e jetzt den Quelle(???) Katalog auswendig :lol:

Gundilein, türlich les ich immer mit...An Alle "Willi's" Liebe Grüße :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Krimmi,Süße...Montag Punktion ist doch gut...siehs positiv hast dafür ein verlängertes Wochenende. Außerdem merk Dir eins...bei solchen Leuten wie "uns" kann nix nach Plan gehen...(jedenfalls ist das bei mir + Micha bisher immer so gewesen :-? da ging nie was reibungslos ab...ich glaub wir hatten bei allem was wir angefangen haben erstmal schwierigkeiten...aber dafür war's nachher wenn alles dann doch so war wie es sein sollte um so schöner, und man hat sich nochmehr darüber gefreut...verstehst Du was ich meine? )

Außerdem zum Anderen muß ich gestehen...so ne kleine Vollnarkose find ich auch ganz angenehm...(hmm,blöd gell, aber da hab ich mich sogar immer bissl drauf gefreut).Viele Viele *dd* für Dich das alles reibungslos klappt, Krimmilein!

Daniela, Du hast auch am Montag Punktion...dafür hast Du naklar meine Däumle *dd*
Interessante Sache mit der Spermiengewinnung, werde an Deinen Mann denken und Ihm auch die Däumle halten, dafür daß er das so einfach hinbekommt :roll: , wann habt Ihr denn evlt. Transfer geplant ? Wollt Ihr Blasto-T.machen? Ich frage nur weil ich mich wundere,daß Ihr wegen 2 Tagen so eine weite Strecke nochmal fahren wollt, jetzt wart Ihr doch schon so lange im hohen Norden, dann kommt es doch da auch nimmer drauf an, oder? Aber verständlich auch wenn Ihr so Heimweh habts;

Mausi+Lara, Herzlich Willkommen zurück aus Pullman-City Ihr "5" (Mausi+Zwillis+ Lara+ Beki), das war aber eigentlich nur ein kurzer Urlaub, oder kam mir das nur so vor?
Diese Woche war auch für mich recht schnell vorüber gegangen...so schnell daß ich es soeben geschafft habe meine Geschirrspühlmaschine von vorgestern auszuräumen :o , jaja, so gehts wenn man bald jeden Tag wo anders rumhängt;

Mani, :knuddel: ich kenne Deine Gefühle auch, aber Du solltest jetzt wirklich zuversichtlich an die Sache rangehen! Die Vorraussetzunge in Öschiland sind doch mehr wie gut!!!!!!! Köpfle hoch...das wird schon!!!!!!!!!

Susi, hier mein Pieps, hatte leider die Woche keine Zeit zum Posten(sorry)...an Deiner Stelle würde ich trotzdem mal tel. einbissle Druck machen bei denen...das ist ja ne Schreckliche Warterei bei Dir!

Anja, :knuddel: hast Du schon ne Ahnung wie's bei Dir jetzt weitergehn soll? Oder möchtest Du jetzt lieber ne KiWu-Pause einlegen?

Tina, wirst es jetzt wahrscheinlich nimmer lesen können, trotzdem wünsch Ihr Dir einen traumhaften Urlaub auf Mauritius (das war auch immer unser Traumurlaubsziel zusammen mit den Malediven...) "neidischbin"

Die 3 Neuen Schnecke100, Schnurtz + Bobsi
ein Herzliches Hallo an Euch...Ihr dürft, wenn Ihr mögt ruhig einbissle mehr von Euch verraten.
Wir "Schwäblies" sind nämlich ziemlich neugierig 8) (ich zumindest mal)...und über uns könnt Ihr auf der 1. Seite in der Tabelle einiges erfahren :wink:

So nun Ihr Lieben...verabschiede Ich mich sogleich malwieder und
wünsche Euch falls es mir am WE nicht zum schreiben reicht...ein
wunderbares erholsames Wochenende Euch allen
Bussis von "Blüte"
:D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Soo mal sehen ob ich nachden vielen Postings noch alles weiß ?!?!

Also vorneweg mir geht es gut und die Schuhe passen auch wieder zwar noch nicht alle aber immerhin einige :dance: über was Frau sich so alles freuen kann :lol:

Blüte: Den Saustall kenne ich ist ja bei mir quasi um´s Eck

Also ich war 5 Tage im "urlaub" und Mausi war 3 Tage davon dabei und wir waren mehr als 5 *ähm* aber schon klar dass Männer usw. nicht zählen :wink: :wink:

Und gestern haben Mausi und ich am Telefon festgestellt dass wir obwohl in unterschiedl. Autos auf der Heimfahrt die selbe Musik anhören durften :lol: und ähm wundert euch nicht wenn wir beim nächsten Treffen mit den Armen schlagen wie Hühnchen :lol: :P :lol:

Bluesmaus: Ich denke wer soviel schon geschafft hat der sollte Belohnt werden also laß dich nicht abweisen, bei der Schlüsselstory mußte ich herzlich lachen :wink:

Dani: Auch für dich dann Daumen für die Punktion am Montag, dass wird dann ja ziemlich spannend wenn wir hier 2 Hibblerinnen haben

So jetzt noch schnell nachlesen und dann will Männe seine erste Überweisung per Onlinebanking wagen :wink:

SCHÖNES WE!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr lieben,

sagt mal, wer ist denn für das wetter verantwortlich???!!!!! also mir ist das zu kalt :oops: . ich hätt bitte gern 25 grad.....hallo?! ...hört mich jemand???

kurz zu mir: meine auslösespritze habe ich gestern als mittleres drama bekommen......ich hab geheult wie ein schlosshund..... :cry: ...aber mein schatz hat mich ausgetrickst und rumpps, hat er sie mir in den bauch gerammt....dann hab ich natürlich noch mehr geheult, weil er so gemein ist....

ich sag`s euch: die hormone spielen sowas von verrückt.....es ist echt diesmal die absolute hölle für mich.

hey bluesmausi, du packst das! und die sollen sich wegen 3 kilos net ankacken! sonst gehst woanders hin, versprochen????!!!!!!!!!

und übrigens: solche schlüsselbänder zum um den hals hängen sind ja total trendy grad, also kauf dir ein schönes :-) !!!!

susilein, du wirst auch bald soweit sein...und ich hab es dann hoffentlich hinter mir.....also ich hätt nie gedacht, daß die unterschiedlichen stimu-mittelchen auch so unterschiedlich wirken. mein bauch ist dick und tut weh, das hatte ich noch nie. ich bin echt gespannt, ob da wirklich nur 8 eier drinn stecken....vom gefühl würd ich nämlich eher 80 sagen!. naja, und ich bin nur noch am heulen. echt übel irgendwie. es reicht das klitzekleinste bissl und ich plärr los. daher verbarrikadiere ich mich grad auch so gut es geht daheim. war schon 2 wochen nimmer weg....aber mein freund weiss bescheid und ist dann auch net sauer, wenn wir uns grad net so melden. da bin ich froh drüber.....

du hast immer noch keine ergebnisse? wann war die spiegelung? ..ich darf dir das ja wohl gar net sagen, mach es aber trotzdem....:

meine war am 17.07. und das labor hat die ergebnisse am 21.7. an den prof geschickt.....und ich musste dann ja nochmal 2 wochen warten, bis ich die hatte....

vielleicht also doch mal anrufen?! da ist nämlich nicht das labor die schlafmütz, sondern die fleissigen bienchen beim prof., die die briefle dann tippen.....

....brauchst ja vielleicht net so krass dann sagen, aber so zum anstupfen, und dampf machen....

blüüüüütchen, meine süsse, hach, wenn ich deine postings lese, dann muss ich immer schmunzeln. :knuddel:
ich hoff mal schwer, daß deine theorie auch bei mir zutrifft, hihi. stimmt aber schon, irgendwie ist es ja auch saudoof, wenn man alles planen will. naja, jetzt bin ich auch froh, denn ich hab das wo-ende noch und hab mir gestern nen super-coolen liebestöter gekauft, hihi. (so ne art shorts, heissen die french? keine ahnung).
damit die mädels mich dann nach der PU auch schee anziehen können :-)
...und neue schuhe (die sind soooo geil! rot/schwarz/weiß und wie so ne art boxerstiefel, hach), nen jeansrock, nochmal unterwäsche, ein t-shirt.... *peinlich*. naja, das hab ich einfach gebraucht. hab einfach in letzter zeit soviel frust und dann musste das grad einfach sein.

gell, vollnarkose find ich auch geil. hihi. werd ich schööön schlafen und danach wieder ein teele trinken, jamjam.

geht es dir wieder guti? hoff ich doch sehr. müssen mal wieder mailen *fest-vornehm!!!* :knuddel:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hey dani, dann können wir in gedanken ja "unsere kleine farm" spielen....."gute nacht dani...gute nacht krimmi....", hihi.

wird schon schiefgehen, hihi.

tinaaaaaaaaaaa, ich bin gaaaaaaar net neidisch! pah, wer will schon nach mauritius, hihi. passt du überhaupt noch in den bikini rein, oder hast du jetzt so einen schicken ss-badeanzug mit rüschen am bauch an?! *schadenfreude-ist-doch-einfach-scheeee* :wink:
ach, das wird dem kleinen/der kleinen bewohnerin im bauchi sicher auch gut gefallen....faul am strand liegen....milchshakes schlotzen...lecker lecker feini feini.

lara, hihi. sooooooooooo fortschrittlich seid ihr?! 1. online-überweisung, wow. hoffe doch, es hat geklappt?! kicher.

WAS habt ihr für musik gehört??? wenn ihr mit den armen schlagt wie hühnchen?? *grübel-grübel*....hm????

++++++++++++++++

sodele, jetzt geh ich mal meinen ranzen unter die dusche schwingen...hoffentlich pass ich noch in die duschkabine rein, hihi.

bussis euch allen und liebe grüßle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“