@tigerlilian in meinen Bekanntenkreis gibt es nicht sooooooooo viele Kinder und wenn ich darüber nachdenke, war ich bei allen mit in der Hibbelphase etc einbezogen. Hab auch schon als Taxi zu Krankenhaus gedient oder wusste als erste, dass sich da jemand auf den Weg gemacht hat. Eigentlich gibt es ausser mir nur noch jemand der sich aktiv Kinder wünscht und bei dem es nicht geht läuft. Mit der Freundin spreche ich auch regelmäßig. Bei allen anderen lief es wie man es sich vorstellt und der Rest hat keine Kinder (bewusste Entscheidung dagegen, weil es beruflich oder Partnertechnisch nicht passt, oder weil sie einfach keine möchten und so glücklich sind).
Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch ganz anders ausschaut. Ich lebe inzwischen in dem Umfeld von meinem Mann und außer mit meiner Schwiegerma würde ich hier mit niemanden über das Thema sprechen. Erstens steht mir hier niemand nah und zweitens ist hier das Dorfgetratsche ganz fürchterlich (ich will wieder ind er Stadt leben *schnüf*).
Wie lief denn dein Termin? Ich hoffe er kommt euch weiter bringen.