na, leider ist es immer noch kalt und schwer sich zum abnehmen zu motivieren, was???
chicoree, das glaub ich dir mit dem sport. gehst du weiterhin hin? ich war 2 wochen krank und diese woche fiel der sport aus, da fehlt mir was.

kleines, genau, fahrrad und bei mir vor allem die gartenarbeit und überhaupt mehr bewegung im alltag, das fehlt jetzt.

ich hab das gewicht zwar noch gehalten, das ist ja schon mal gut.
nur an die erreichung meines gesamtziels ist leider derzeit nicht zu denken. leider hat gg trotz der erfolge in der reha jegliche diät-pläne aufgegeben und er macht den einkauf bei uns. da wird dann manches gekauft, was sehr lecker, aber nicht wirklich zielführend ist.

ich habe ja mit dem diäten angefangen, als er in der reha war. und das war einfacher, weil ich dann bestimmte sachen einfach nicht gekauft habe.
bis jetzt plane ich, wenn es wieder schön wird, den teil 2 der diät. dann kommen hoffentlich nochmal ca 7 kg runter.

mal sehen, ob das klappt.
dann habe ich ja vor, mir einen zweiten sporttermin/woche zu suchen. derzeit war so viel los, dass ich dazu nicht gekommen bin.
wie geht es euch?????
liebe grüße
mondschaf