HUHU,
Urmeli, wir haben einen Wallander als Hörbuch, richtig schön gruselig.
Boar, ist das wetter heir trist. Wie im Herbst auf Spiekerog.
Cara, bin ja mal gespannt, was du heute abend erfährst.
Du Arme, musst shoppen gehen, welch große Verpflichtung

.
Wiltrud, Bigi, ohne Keller kann ich mir auch nicht vorstellen. Allein der ganze Putzkram und wo hängst du die Wäsche auf? Und die Weinflaschen? nee, überleg nochmal.
Sternchen, ich bin gerne privatversichert.
Ich hab noch den direkten Vergleich zu vorher - bin einmal als Private und einmal als gesetzliche gebauchspiegelt worden - im gleichen KH mit dem gleichen Personal - es war wie tag und Nact.
Außerdem bekomme ich viele Sachen auf Rezept, die gesetzliche nicht bekommen - Massagen z.B. und auch Mineralpräparate wie Folsäure und Magnesium.
Und bei den Ärzten komme ich öfters schneller dran.
Über all diese Sachen muss ich heftig den Kopf schütteln und finde es auch nicht in Ordnung, dennoch sehe ich ganz klar riesen Vorteile.
Die Kiwubehandlung ist wirklich das erste, wovon ich weiß, wo es evtl. Nachteile gibt.
Aber ob das wirklich so ist, weiß ich auch nicht. Denn klar, wir bekommen nur 3 Versuche - aber z.B. in Kliniken immer beim Chefarzt / beim gleichen Arzt. Und wir werden ja die Versuche wohl auch im nächsten Jahr noch ganz erstattet bekommen, denke ich.
Aber naja, wenn Tabea andere Erfahrugen gemacht hat, so gilt das eben nicht flächendeckend.