Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Joschi - gut gemacht - ausheulen muss einfach sein !!! Irgendwie muss der Frust dann einfach raus - gerade wenn mann so lange vor so vielen Leuten "durchhalten" musste. Jetzt erhol`Diche erstmal schön und zische ein leckeres Bierchen vom Koster Andechs (lecker !).

Mia - : *dd* : heute ist Dein großer Tag ! (hoffentlich) ..... *dd*

Tina - *dd* ich hoffe ganz dolle, dass alles in Ordnung ist und nicht Seminar, Prüfung und vielleicht noch Schlimmeres zusammenfällt.

Mausi, immernoch
*dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:( Joschi, ich wein mit Dir.
Warum sollte es auch beim 10. mal klappen?? Soo gut hats noch niemals geklappt uns ausgesehen..... na, vermessen, wenn auch der Ausgang gestimmt hätte, was??
bin schon ein biscshen beömmelt, meine Flasche Sekt ist gleich leer.
Danke fürs Daumen drücken. Danke. Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:( Joschi, ich wein mit Dir.
Warum sollte es auch beim 10. mal klappen?? Soo gut hats noch niemals geklappt uns ausgesehen..... na, vermessen, wenn auch der Ausgang gestimmt hätte, was??
bin schon ein biscshen beömmelt, meine Flasche Sekt ist gleich leer.
Danke fürs Daumen drücken. Danke. Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Mensch Mia, ich drücke Dich ganz fest!!!!! Ist schon ungerecht, tut mir so leid für Dich/Euch, ich hatte ganz fest mit Dir gerechnet. Hoffentlich kannst Du schon wieder etwas nach vorne schauen. Wenn es Dir hilft können wir auch mal telefonieren! Wenn Du das möchtest kannst Du eine PN schicken.
Ganz liebe Grüße, Joschi
P.S.
Bin nun doch nicht weggefahren, da bei meinem Schwager die ganze Family krank ist. Holen wir dann nach. Werde das WE mit Fotos einkleben verbringen.
Schaue wieder rein, Grüße Euch alle.
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,
tut mir wahnsinnig leid für Dich.... und jedesmal ist es genauso schlimm, auch wenn man meint, es doch eigentlich besser wegstecken zu müssen.

Sei :knuddel: , Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey IHR Lieben,
was sind denn das für Nachrichten??? Ich hatte mit besseren Nachrichten gerechnet.
Seit beide ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es ist jedesmal eine verdammte ......
gestern hatte ich wieder leichte Blutungen (aber positiv denken)
der Wert am Dienstag war weiter angestiegen
von 14742 aus 1174??, die Zahl habe ich vergessen, aber die Angst sitzt tief, ein ständiges Ziehen.... ich konzentriere mich auf die Prüfung wahrscheinlich in einer Woche, Ablenkung tut gut, denn sonst achte ich auf jeden P.....
Diensatg ist die nächste Kontrolle und ich habe jetzt schon wieder Angst, daß die Herztöne weg sind.... es ist ein Horror, aber ich hoffe, mit Happy End, noch kann ich mich aber nicht so freuen wie ich möchte, mein Schatz auch nicht, er hat wahnsinnige Angst, daß bld wieder alles vorbei ist!
Liebe Grüße an ALLE!!!
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oh, Oh, was muß ich denn da alles lesen ??

Mia - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich bin wirklich fassungslos. Alles sah so gut aus, und dann wieder so ein doofes negativ ! und wieder hat es nicht sollen sein - es ist einfach nur frustig ! Ach Menno ! Einen dicken Sonderkuss und Extradrücki für Dich - unserem einsamen Spitzenreiter ! DU hast es wirklich verdient - und dann das wieder, es ist einfach jammerschade - leide mit Dir.

Tina - ich trau mich garnicht die Daumen loszulassen - aber solange der Wert steigt, ist es ja ein gutes Zeichen. ALSO SCHONUNG IST ANGESAGT, und zwar GNADENLOS !!! Der kleine "Mann" (?) zwingt Dich schon zur Ruhe und gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was in Zukunft auf Euch zukommt und das es demnächst wohl immer nach dem Willen der kleinsten Nase gehen wird! TOI, TOI, TOi, weiterhin.

P.S. Mede mich in den Urlaub ab für die nächsten 2 Wochen. Es geht nach Südtirol, also alle Mann die Ohren steif halten, bis denne
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* .. auch so - Tina - habe da noch was vergessen... in Bad Münder bekam ich immer diese netten, kleinen Tütchen mit Magnesium verordnet gegen das Ziehen.... vielleicht hift's Dir auch ?????? Gibts verschreibungsfrei in der Apotheke.

*dd* *dd* (hoffe es ist noch alles OK, denn es ist Dienstag aben) !

Mausi
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Liebe Joschi und liebe Mia!!
ich weine mit Euch... DAs macht mich ganz fertig echt! Bei mir war jeder Versuch schlimmer die Angst wurde größer..deswegen habe ich auch aufgehört, weil ich einfach angst von der Angst hatte. Ich finde es aber total stark, dass Ihr nicht so schnell aufgibt und man sieht es irgend wann lohnt sich das nicht war Tinchen???? Du bist echt die Beste!!!! Ich bin ja richtig nettt heute mit Dir was? Wahrscheinlich weil es so spät ist!!
So meine Lieben seid ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Tina *dd* *dd* *dd* *dd*
Amel
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Mein PC war ausser Gefecht gesetzt. Deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Von mir gibt es momentan ja nicht´s weiter zu berichten!
@Amel, tja wenn die Angst nicht wäre dass es wieder nicht klappen könnte, ist schon ungerecht. Aber da müssen wir halt alle durch. Wir werden im Nov. noch mal starten und dann denke ich war´s das halt, so oder so. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste! Aber es ist schön noch einen Hoffnungsschimmer zu haben. Wie siehts denn bei Dir aus? Legst Du auch noch mal los?
@Tina, wie geht´s Dir? Schön wenn Du versuchst Dich abzulenken. Alles Gute weiterhin, auch für Deine Prüfung.!
@Mia, Was steht bei Dir denn so auf dem Programm. Vielleicht noch mal Herbsturlaub? Wir fahren am Fr. früh für eine Woche in den Bay. Wald, zur Schwiegermama (Holz machen für die Heizung). Den ganzen Tag frische Luft, ob das mal gesund ist.
@Maja, alles klar mit den Kids? Wie alt sind sie jetzt schon? 1 1/2 ?????? Irgendwie hat man da gar kein Zeitgefühl.
@Mausi, ist bestimmt schon in Urlaub! Trotzdem noch viel Spaß.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis dann
Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“