Hallo zusammen,
wollte Euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen:
Wahrscheinlich war es das mal wieder, bevor es richtig losging !
Ich hätte ja eigentlich schon diese Woche fliegen sollen, aber am Dienstag habe ich erfahren, daß die Spenderin erst am Freitag (also heute) noch einmal zum Ultraschall kommt. Manche Spenderinnen brauchen eben länger zum Stimulieren.
Naja, heute der Schall war auch nicht viel versprechend, fast gar keine Follikel.
Am Montag kommt sie wohl noch einmal zum Schall, und dann soll dann entschieden werden, ob Punktion oder nicht !
Aber ehrlich gesagt, ist der Versuch für mich jetzt schon abgebrochen, die Spenderin hat ja auch schon ca. 2 Wochen stimuliert .... da kommt nichts mehr !
Im April ist die Spenderin abgesprungen, diesmal ist sie nicht zu stimulieren und ich habe mal wieder fast 3 Wochen die Medikamente genommen, habe eine schöne Schleimhaut aufgebaut, mir ein Flugticket bestellt, was ich jetzt wieder zur Erstattung einreichen darf usw..... Ich habe einfach gar keine Lust mehr !
Angeblich hatte der Doc in Prag die perfekte Spenderin für mich gefunden, sehr jung & hübsch und vor allen Dingen gesund,....aber eben nicht zu stimulieren ! Schlechte Wahl !!!

Das hilft mir auch nicht weiter !
Tja, aus der Traum in diesem Jahr noch einmal schwanger zu werden....
Alle anderen macht es besser, Ihr könnt so froh sein in diesen ohnehin beschissenen Behandlungen nicht noch auf andere angewiesen zu sein.
Traurige Grüße,
Nata