Guten Abend alle zusammen,
Chixse,genau Rückkehr des Tanzlehrers heisst das Buch!Jetzt wo Du es schreibst,fällt es mir wieder ein

Und wie war es????
Ja,der erste Teil ist der Neue.
Mensch,wer will denn bei Euch Fische ausnehmen?????Und dann auch noch selber braten und essen?Das könnte ich nicht!Ich kann ja noch nicht mal den armen Wurm pieksen.
Am schlimmsten wäre für mich,dass ich kein Badezimmer habe.Obwohl ich zur Zeit auch mit Bad einfach schrecklich aussehe.
Heute plagen mich Kopfschmerzen.Habe ich eigentlich nie aber das macht wohl der Stress.
Tja,was soll ich schreiben,Ihr könnt es Euch schon denken!Wie soll es bei mir auch anders sein!Wir ziehen am Samstag und Sonntag um und dann gehe ich mal schnell irgendwie irgendwann Samstag zum Transfer.Natürlich alleine weil Carsten ja mit den Verwanten und Bekanten schleppen muss.Ist zwar echt blöde das ich nicht helfen kann aber es geht nicht anders!Punktion ist am Mittwoch.Es sind viele Eierchen.Wieviele hat man mir natürlich nicht gesagt

Aber egal!Sollte die ICSI nicht klappen(was wirklich nicht schlimm)mache ich danach Kryo.(Ist nicht so anstrengend

)
In der Klinik hat mich heute eine liebe Frau angesprochen.Hat mich wohl letzte Woche mit Merle gesehen (hatte sie mit in der Pan-Klinik weil ich keinen Babysitter hatte)Die war echt nett und ich habe wirklich beim Reden gemerkt das ich mir nichts vormache mit:Ich bin locker was die ICSI betrifft! Es ist wirklich so und ich hätte nie gedacht das ich dabei mal locker sein kann.
Karin,ich denke an Dich.Sicherlich wirst Du am Sonntag Abend schon aufgeregt!
Toi toi toi
Micky,ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch und klar,Ihr Männer seit die echten Arbeitstiere!!!!!

Wenn wir Euch nicht hätten
So,jetzt warte ich bis mein Mann nach Hause kommt(ist natürlich arbeiten

)und dann fahre ich alle Blumen ins Haus.Ich sage ich Euch,ich habe ein Blumenladen.
Mani,ich muss sooooo oft an Dich denken!Ich hoffe es geht Dir etwas besser.Du fehlst mir hier sehr.Ich wollte doch warten und hier schreiben,bis Du und Chixse schwanger seit und das tue ich auch.Ich kenne Euch so lange und habe Euch beide besonders gerne weil Ihr immer für mich da wart und deshalb bleibe ich hier und warte auf ein positives Ergebnis beu Euch.
Klar mag ich alle anderen auch sehr gerne aber versprochen ist versprochen!
Eure Mone