*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen zusammen.

Berni, musst Du denn immer "hier" schrein, wenn es irgendwo ne Krankheit zu verteilen gibt? :wink: Ich wünsch Dir gute Besserung.

Mausi, Ihr habt`s echt gut, Ihr geht sooooo oft essen. Geniesst es, demnächst braucht Ihr jedes Mal`n Babysitter. Denn mit Kind ist viel zu stressig. Guten Appetit wünsche ich Euch. Hoffentlich geht`s Dir dann wieder besser.

Monika, wenn Du schlecht schläfst, hast Du es schon mal mit einem Stillkissen probiert, das kann man wunderbar in die Arme schliessen und zwischen die Beine klemmen. Das klingt jetzt doof, ist aber so und man findet vor allem, wenn der Bauch dann immer dicker wird, noch eine Schlafstellung. Hilft natürlich nicht gegen Pipidrang. :wink:
Viel Spass beim Geburtstag.

Andy, bei Fotos einstellen kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich hab es noch nicht mal geschafft, das Avatar mit einem Foto zu versehen. Meine Dateien sind immer zu groß. :evil:

So, ich geh jetzt auch mal auf die Couch. Bin ziemlich müde, aber das ist ja nix Neues. :wink:

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
habs mit dem Foto doch noch geschafft. Ist jetzt in meiner persönlichen Galerie.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben!

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Andy, wahnsinns Kleid was du da anhast.
Toll.

Woelfchen, mit dem Durchfall hab ich ja jetzt schon seit Beginn der ss zu tun aber so "Suppig" ist er eher selten und dazu Bauchschmerzen??
Komisch. Kamirgendwie ganz plötzlich, so gegen 14:00 Uhr.
Ist immer noch nicht ganz ok.
Aber da muss ich dann wohl durch.

Mausi, Compi kaputt? Ätzend.

Nane, Andy ihr bekommt die Wegbeschreibung noch,
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Wir waren ja schon wieder auf Seite 2. :(

Berni---Ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser. *dd*

Monika---Hast Du heute Nacht besser geschlafen? *dd*

Mausi---Ist schon mist, wenn der PC nicht richtig funktioniert. Hoffe, daß jetzt wieder alles funktioniert.
Wie war das Essen gestern?

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Jetzt gehen wir erst mal einkaufen, bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Berni, warst schneller heute morgen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wir sind gestern spät nach Hause gekommen.
War schön...

Mausi, ich habe auch immer geheult, wenn etwas nicht so leuft wie ich es möchte :D Habe immer noch solche mommenten :roll:

Berni, Ich habe auch oft Durchwal, es kommt von Magnesium...ich glaube.

Andy, ich kann auch die Signatur nicht machen :D

Tanja, Nane wie sieht bei Euch aus mit euren Laune, heute ist so grausam deraussen :-?

Mädels, ich muss nach AC. Komme später wieder

LG
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Monika---Habs nicht über die Signatur, sondern über die persönliche Galerie reingestellet.

Berni---Waren heute einkaufen und ich habe endlich den Kindersekt gefunden. Bringe den am Mittwoch mit.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen Ihr Lieben,

Berni, Süße, gehts dir besser? Das mit dem Durchfall kann vom Eisen kommen. Ich hatte das anfangs auch ziemlich schlimm. Ich wollte nach Erledigung drei Mal aufstehen und es kam immer wieder was. War schon sehr unangenehm. Jetzt ist es soweit, dass ich drei bis vier Tage überhaupt nicht kann und wenn, dann brauch ich ´ne Ewigkeit. Tolles Thema :oops: . Wollts nur mal gesagt haben.

Andy, boah, warst du ´ne schöne Braut.

Monika, meine Laune ist eigentlich sehr gut. Ich finde das Wetter im Moment schön kuschelig und so. Aber es hätte noch drei Tage warten können wegen unserer Terasse. Die Männer werden wohl morgen fertig. Bis jetzt ist es schon super schön geworden.

Heute morgen war ich ja beim Doc. Es ist alles o.k. Die Burschis sind quietsch fidele. Das einzigste was ist: Ich hab seit ein paar Tagen so ein Kribbeln in den Fingerspitzen und mir schlafen sehr schnell die Hände ein. Hört sich total blöd an, ist aber so. Heute hab ich den Doc dann mal gefragt, was das ist. Er hat die Stirn gerunzelt und gesagt, dafür wär es noch etwas früh. Einlings-SS bekommen das gar nicht und Zwillings-SS erst so ab der 33. Woche. Er hat mir das so erklärt, dass man innen um die Handgelenke Bänder hat. Diese werden durch die vielen Hormone abgeschnürt, so dass die Durchblutung zu den FIngern gestört ist. Was man nicht alles bekommen kann. Aber für die Kids ist es überhaupt nicht gefährlich. Das ist die Hauptsache.
Ich fahre jetzt gleich mit meinen Eltern nach Düren shoppen. Mir paßt mal wieder nichts mehr. Jetzt nach der HItzewelle wirds Zeit, mal längere Hosen zu kaufen.

Melde mich später nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
ich frier mir echt einen ab. Ob wir die Heizung bald anstellen?
Eigentlich bin ich immer die letzte die friert, aber scheinbar wirft diese ss bei m ir alles durcheinander.

Nane, das mit den eingeschlafenen Händen hab ich derzeit jede Nacht mind. einmal. Ätzend, da wach ich immer von auf. Hatte ich auch vorher nie.
Bin schon total gespannt auf deinen Bauchi nächste Woche.
Kaufst du dir neue Umstandshosen?
Wo kann man denn in Düren sowas einkaufen? Wüsst ich jetzt gar nicht.
Arbeiten die Männer jetzt auch bei dem Scheißwetter an eurer Terasse? Die sind aber tapfer.
Ich hab verpennt, dass du heute VU hattest. Wann musst du weider hin? Für die erste Seite? Hast du auch neue Bilder?

Monika, habt ihr gestern schön gefeiert? Was musst du denn in AC erledigen? Wieder einen Arzttermin?
Ich nehm übrigens kein Eisen, aber das mit dem Magnesium kann schon hinkommen. Allerdings hab ich das auch vor der ss schon genommen *etwasratlosbin*

Andy, bin ja mal sehr gespannt auf den Kindersekt. Wo gab es den denn jetzt zu kaufen?

Mir ist sowas von kalt, ich muss mir mal einen dicken Pulli holen, bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“