Moin,
Mein Mann ist mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs Autos anschauen. Mal sehen, ob er diesmal mit einem nach Hause kommt!

Die Gefahr war nie größer als heute.....*schluck* Na mal sehen, aber es bestätigt wieder: Männer spinnen!!!! Mal eben so kurz nach Hamburg und Verden, um 2 Autos anzuschauen. Völlig plemplem halt.
Gestern waren wir ja im Tigerpalast...war wieder superschön udn teilweise haben wir echt die LUft angehalten. Nicht nur weil es so heiss war - nein-

- ein paar schnuckelige Kerlchen waren dabei!

Aber Preise haben die da bei den Getränken, wow! Auch wenn die Cocktails ihr Geld wert waren, so viel Alkohol war da drin. Ist Frau ja nicht mehr gewöhnt!!!!!! Uwe und ich sind allerdings direkt danach nur noch ins Heiabettchen gefallen udn heute morgen erst vom Wecker wieder geweckt worden. Menno bin ich müde!
Was macht ihr heute Schönes? Wetter ist ja durchwachsen, immer mal Sonne, mal Wolken. Aber aufs Museumsuferfest bekommen mich keine 10 PFerde, da war ich letztes Jahr kurz nach der Punktion. Dicker Bauch, Aua und Menschenmassen. Teilweise habe ich fast Panik bekommen, nein danke. Und alleine macht es eh kein Spass! Annette, dir viel Vergnügen!

Und jetzt lass deinem armen Wolfi doch mal Zeit. Das Kerlchen hat doch noch bis nächsten Samstag Zeit, dann ist doch erst TermiN!!!!! Außerdem ist es ja auch dein Sohn und dich Pünktlichste bist du ja auch nicht...*indeckunggeh*
Bienchen was hast du denn angestellt? Mach doch langsamer, bringt doch alles nichts! Aber Glück mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich! ISt das Kizi jetzt eigentlich schon fertig?
Nicole, in der Uni wirst du von Punktion bis Transfer krank geschrieben, also 3 Tage. Länger nciht, es sei denn, du hast schon bei Punktion eine massive ÜS, was aber bei usn Lowies wohl eher nicht der Fall ist!

Beim letzten Mal musste ich allerdings nachfragen ob ich eine AU bekomme, sonst wäre es fast untergegangen.

Shcließlich kann man zumindest am Punktionstag definitiv NICHT auf die Arbeit. Im übrigen finde ich es ganz angenehm in der WS abgelenkt zu sein. Beim letzten Mal hatte mich meine Gyn ja für die gesamte WS krank geschrieben und ich bin daheim fast ausgerastet!!!!!! Frau kommt dann nur ins Grübeln. Solange es einem körperlich einigermaßen geht, gehe ich lieber arbeiten.
Ich werde jetzt erst mal auf meinen Crosstrainer gehen, die letzten Tage hat das Essen mal wieder zu gut geschmeckt udn Alk hinterlässt bei mir auch immer sofort seine Spuren. Wehret den Anfängen......

Schaue vielleicht nachher noch mal rein!
Susanne...

..danke nochmal. War sehr schön! Auch wenn wir gestern nicht wirklich die Stimmungskanonen waren. Man merkt, wir werdne älter! Der Nachtdienst hat mich mal wieder aus den Bahnen geworfen. Bin froh, dass das nuir noch alle Jubeljahre einmal vorkommt!