*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
Wow Andy!!!!!
Wunderschön!!!!!
Berni: schau mal wie du schläfst, liegst du auf einem Arm drauf? Mir passierte es oft, sogar als ich den ganzen linken Arm in Gips hatte, da wachte ich auf und lag drauf, von Gefühle konnte ich erst Stunden später wieder reden. Meine Cousine war damals bei mir, sie musste mein Arm wieder in die richtige Positon bringen.
danach haben wir nur noch gelacht.
Normalerweise bekommt "frau" Verstopfung von Eisen
Aber Magnesium soll oft Durchfall verursachen. Nichts was eine Banane nicht kurieren kann 
bis dann,
Wunderschön!!!!!
Berni: schau mal wie du schläfst, liegst du auf einem Arm drauf? Mir passierte es oft, sogar als ich den ganzen linken Arm in Gips hatte, da wachte ich auf und lag drauf, von Gefühle konnte ich erst Stunden später wieder reden. Meine Cousine war damals bei mir, sie musste mein Arm wieder in die richtige Positon bringen.

Normalerweise bekommt "frau" Verstopfung von Eisen

bis dann,
Blasippa, ich liebe deine postings
. Tatsächlich kenn ich den trick mit der banane - aber er hilft derzeit nicht - ich hatte noch nie so hartnäckig Durchfall - ich dachte erst, es liegt an den ganzen Hormonen aber naja, ist doch auch egal. Ich versuch genug zu trinken und solange Trine sich nicht beschwert.
Blasippa, sag nochmal: wann geht deine DR los? (Für die esrte Seite)
Andy, lieb dass du das anbietest aber was muss ich denn groß vorbereiten?
. Erwartet bloß nicht zu viel von mir - als Hausfrau bin ich eine echte Niete - und meine Perle ist z.Z. in Urlaub - ihr werdet in dickem Staub sitzen
.
Nee, ich schaff das schon, ist ja wirklich nicht viel vorzubereiten.
Ich müsste nur wissen: Wieviele Teller / Gläser ich sauber machen muss
. Und ob jemand auf dem Boden sitzen muss
Andy, du meinst mit der Wegbeschreibung kommst du hier an?
Schreib dir sicherheitshalber noch die Tel. Nr. auf, gelle.

Blasippa, sag nochmal: wann geht deine DR los? (Für die esrte Seite)
Andy, lieb dass du das anbietest aber was muss ich denn groß vorbereiten?

Nee, ich schaff das schon, ist ja wirklich nicht viel vorzubereiten.
Ich müsste nur wissen: Wieviele Teller / Gläser ich sauber machen muss

Andy, du meinst mit der Wegbeschreibung kommst du hier an?
Schreib dir sicherheitshalber noch die Tel. Nr. auf, gelle.