wieder dabei - hier & in der ICSI, Endo, OAT, Darmstadt, 2.S

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallöchen!
Wo seid ihr denn?
Also am Montag dürft, sollt, musst ihr mir die Daumen drücken!
Ich hab schon wieder Migräne. Das nerft langsam. Wir wollen heute Abend auf ne Party gehn und bis dahin möchte ich wieder fit sein. Ich freue mich schon lang darauf.
Chixse, ich bin ab und zu noch bei 9Monate. Ich hoffe Du bis noch immer gelassen und bleibst das auch bis Mittwoch.
Euch beiden wünsche ich nun ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Mani
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch beiden gut soweit, Mani, die Daumen sind auch für Dich gedrückt, werde morgen an Dich denken, läßt Du Dich mit Narkose punktieren?

Hatte gestern auch tierische Kopfschmerzen und das nur, weil ich am Vorabend ein halbes Glas Prosecco getrunken habe. Ich war schon immer anfällig für Kopfschmerzen, aber seit all den Behandlungen und Hormondosen bekomme ich schon Kopfschmerzen, wenn ich nur Alkohol rieche. Als ich mich gestern nachmittag aus meinem Bett erhoben hatte liefen wir über den Weihnachtsmarkt. Ich konnte an keine Glühweinstand stehen bleiben - alleine der Geruch läßt mich dann aus der Haut fahren. Mani, vielleicht ist das bei Dir ähnlich. Mich nervt das mit der Alkoholunverträglichkeit ziemlich. Erstens würde ich gerne mal einen gepflegten Wein trinken, wir haben vor drei Jahren angefangen Rotweine zu sammeln. Zweitens stößt man mit Ablehnung von Alkohol jeder Art ständig auf Unverständnis. Klar mein Freundeskreis weiß das schon, aber andere fragen dann immer doof - am Ende noch ob ich schwanger wäre....

Naja nun gut, heute ist schönes Wetter, bin heute schon früh wach und muß meine Aktivitäten von gestern nachholen... Werde heute eine Stollen backen und am Abend mit einer Freundin erst auf den Weihnachtsmarkt und dann nett essen gehen.

Also Mani, viel Glück für morgen..., Chixse behalte die Nerven, laßt was von Euch hören....

Liebe Grüße JuZi
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo ihr 2!
Also meine Punktion verlief unter Vollnarkose und erfolgreich. Bin schon wieder total fit. Ich hatte 16 Eizellen. Das ist doch echt gut. Mensch Juzi, das kenne ich, keinen Alkohol riechen können. Ich habe das immer wenn meine Migräne kommt. Ich selbst vertrage aber schon Alkohol. In geringeren Mengen eben als andere.
So, ich merke gerade, dass ich doch noch etwas schlapp bin und verabschiede mich für heute schon wieder.
Transfer habe ich dann übrigens am Mittwoch. Chixse, da ist ja Dein Test. Hoffentlich wird das für und beide ein super Tag!
Liebe Grüsse von Mani
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo ihr zwei,
sorry bin etwas im Stress, aber kurz vor Feierabend wollte ich mich wenigstens kurz melden.

Also ich habe keine Alkoholunverträglichkeit :smile:
Allerdings trinke ich auch im Moment so gut wie keinen.

War heute bei meiner Hausärztin und habe da Test Nummer eins gemacht, bzw. das Blut mitgenommen.
Auswertung mit Test zwei am Mittwoch

Langsam werde ich etwas nervöser, aber ich bin noch unheimlich entspannt (merkwürdig)

Sa morgen war mir schlecht und ich dachte (jiipiii) aber So schon wieder nicht mehr...
Heute dachte ich "bestimmt nicht"

aber im Großen und Ganzen mache ich mir keine Gedanken.
Das Problem ist, ich denke es könnte geklappt haben, aber will mir keine Gedanken darüber machen, da ich sonst nur umso enttäuschter wäre, wenn es nicht so ist...

So - jetzt noch ein wneig arbeiten und dann heim.

da sitz mein schwager und wartet auf mich um mir sein Herz aus zu schütten, da ihn am Sa seine Frau verlassen hat....

Ich grüße Euch

und Mani: Glückwunsch zu den 16 Eiern - Du fleissige Legehenne.

Morgen mehr
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo nochmal!
Ich wollte nur bestätigen, dass ich sehr fleissig war! Dafür platze ich heute wahrscheinlich noch. Ich glaube ich habe oder bekomme eine Überstimulation. Ich kann schon kaum mehr laufen. Ja, ich trinke viel und stopfe Buttermilch und Joghurt in mich rein.
Ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich mich wieder melden kann.
Euch beiden einen schönen Abend (mit hoffentlich nicht zu viel Herzschmerz) und bis bald.
Liebe Grüsse, Mani
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Guten Morgen
ich hoffe es geht Dir etwas besser Mani. Ganz viel trinken ist super wichtig. Bloss keine ÜS. Wenn Du jetzt nämlich schwanger wirst (und das wirst Du), dann würde das schlimmer werden...

JuZi - wie geht es Dir?!

Also ixch bin heute definitiv zu früh aufgestanden (5:30) und jetzt schon oder schon wieder müde.
Aber ich muss heute zum Zahnarzt und da ich früher gehe habe ich mri gedacht dass ich ja dann auch früher kommen kann.
Dazu habe ich dann die Möglichkeit Euch schon mal schnell eibnen morgendlichen Gruß zu senden.
Also hier in Frankfurt ist es kalt, aber zumindest nicht nass.

Morgen ist der große Tag udn mir graut davor.
Ich ahbe schon überlegt nicht hinzugehen, oder dann morgen nicht ins Büro zu gehen, qweil ich nicht weiß, wie ich die ncahricht verarbeiten werde. Ich kann ja schlecht heulend in der Firma sitzen... es ist so blöd. das letzte Mal hatte ich ab mittags Urlaub, da habe ich das Ergebnis erfahren und konnte gleich aus der firma weg. das geht diesmal nicht,...

ja ich weiß, ich sollte nicht denken, dass es negativ ausfällt, aber langsam habe ich richtig Angst, dass dem so sein wird....
dabei fühle ich mich so wohl und so "schwanger..."

so - jetzt werde ich mich meiner Arbeit zu wenden...

Übrigens: die TK hat endlich den zweiten Versuch genehmigt - gestern sind sofort die Medirechnungen raus gegangen.....

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Chixse
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallöchen!
Zum Thama SST, Chixse, bei mir wird morgens der Bluttest gemacht und mittags kann ich anrufen. Vielleicht kannst Du den Anruf bis zu Deinem Feierabend rausschieben oder Dein Mann ruft an und Du erfährst es eben erst abends zu Hause. Ihr habt dann hoffentlich gleich was zu feiern und warum nicht mal die Rollen tauschen und der Mann sagt:''Schatz, wir sind schwanger!''. :grin: :grin: :grin:
Hmmm. Weiss auch nicht ob Du das aushältst. Echt Mist, am Besten nicht ins Büro, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen, oder?
Ach ja, bei mir konnten 6 EZ befruchtet werden und 4 werden eingefroren. Immerhin.
Ich schlürfe immer noch durch die Gegend und kann nicht richtig auftreten und der Bauch ist richtig hart und gross aber der Arzt meinte per Ferndiagnose, es wird schon o.k. sein. Dann glaub ich das eben. Transfer hab ich morgen um 12.00.
Ich wünsche Euch nun einen restlichen schönen Tag und grüsse aus dem immer verregneten Berlin. Mani
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Mani,
Du arme. Das klingt nicht so gut, wie es Dir geht.
Aber schön, dass Du morgen Transfer hast.

Ja, bei mir wird morgen früh um 7:30 Uhr der Test gemacht und ab 13 Uhr oder so kann ich anrufen. Nein- vom Büro kann ich nicht fernbleiben, da meine Kollegin/Chefin morgen wieder weg ist....

Also Zähne zusammen beissen und durch. Mag aber schon selber anrufen, schon alleine um zu fragen wie es weitergeht etc.
Dazu könnte ich dann icht bis abends warten, wenn ic weiß, dass das Ergebnis schon da ist....

Na ja wird schon alles gehen und wenn das Ergebnis positiv ist, dann ist das mit dem Büro auch kein Problem :smile:

Ich hoffe Deinem Bauch geht es bald besser.

Liebe Grüße Chixse

P.S.: JuZi???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Chixse - ich lese immer mit und ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen!!!! Meine Gedanken sind bei dir und natürlich auch bei Mani!!!!

Ich poste leider momentan in zu vielen Ordnern, sonst würde ich mich Euch anschließen - aber glaubt mir - lesen tue ich und Daumendrücken sowieso!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo Iris,
danke fürs Daumen drücken - ich habe jetzt schon Durchfall. Ich denke wegen morgen...
Ich habe absichtlich nirgends groß über das Datum des Test gesprochen, weil ich den Druck von außen nicht will und das diesmal sowieso alles so leise und gut nebenbei abläuft, da wollte ich nicht mehr tamtam machen. Und ich bin auch ganz froh, dass ich gestern keinen Test gemacht habe. zwar wüßte ich schon ganz gerne was Sache ist, aber das wäre so oder so kein 100%iges Ergebnis gewesen. Wenn schon Spannung - dann total :smile:
Morgen ist es ja soweit
aber heute abend darf ich erst mal zum Zahnarzt....
und dann geht es zu Freunden.

Keine Sorge Iris, Du musst nicht posten, aber es ist schön, dass Du mitliest.
Leider haben wir fast nur stille MItleser...
aber man kann die Menschen nicht zwingen zu sprechen.

Wie geht es Dir eigentlich?
Sorry aber ich lese nicht in allen Ordnern, im Moment habe ich sehr wenig Zeit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“