Hallo Ihr Lieben,
@Schogette
Schön dass es dir wieder besser geht, ich hab auch so meine Probleme mit Narkosen, deswegen mache ich eigentlich die PU lieber ohne Narkose. Haben Sie schonmal das Narkosemittel gewechselt bei Dir?
Ich wünsche Dir einen guten Stimu Start!
Ja ich bin schon ein älteres Model und ab dem 40. Geburtstag ist man bei den meisten KK Selbstzahler, außer bei 2 oder 3 KK in Bayern. Da wohne und arbeite ich leider nicht
@Bluewoelfin
Bei mir wurden die ganzen Untersuchungen erst in der Klinik gemacht nach dem Erstgespräch, da hast du dir ja schon einiges an Zeit gespart. Also ich denke auch, dass du gleich nach dem Gespräch starten kannst. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Ich war heute morgen ja nochmal in der Klinik zum US und Blutentnahme und der Chef war sogar wieder da, juhu. Er hat US gemacht, die SH ist super aufgebaut, da freut er sich immer sehr drüber, aber sonst war leider nichts zu sehen. An der US-Sonde war auch schon Blut von mir dran und ich habe auch die Bauchschmerzen dazu. Also nur eine kurze Einnistung
Er hat mir dringend geraten nochmal einige Kilo's abzuspecken, das werde ich dann jetzt nochmal in Angriff nehmen
Aber wir werden dieses Jahr noch einen Versuch machen, wenn wir uns finanziell erholt haben.
Liebe Grüße
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ

07.2017 3. IVF nur kurz positiv