spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

hast ja glück das ich noch nicht in meinem bett liege! was wenn mann eine zyste hat und wasser im bauch dann ist man besser gesagt frau ss ?

du hattest das auch ?

echt wann ist den das tunier ? kommst du zu mir, aber nur wenn du auch massieren kannst aber nicht den bauch sonder den rücken. an meinem bauch laß ich keinen ran. der doc drückte da schon rum den hätte ich am liebsten eine geklatscht. aber ich habe mich zusammen gerissen obwohl es sooooo weh tat.

wenn ich ss bin dann fängt die ss ja toll an. na dich hat man ja heute auch auf arbeit geärgert :D . iris tu die dann das und noch jenes! scheint ja ein richtiger drachen zu sein. vielleicht solltet ihr mal mit der guten reden!

so mal sehen ob ich gleich was von dir höre ansonsten geh ich in mein bett! :D .

wo die anderen sind weiß ich nicht! mein mann würde sagen auf dem mond.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hihi hi ..so einen kleinen Fremdleser hABEN WIR HIER ...... :P :P :P

ja , unsere liebe Erika ....na , sie hat halt den Meisterbrief ..... :wink: :wink: und ohne sie läuft ja der Laden nicht .... :roll: :roll: .....aber egal ...normalerweise arbeite ich nicht alleine mit Ihr ...und ich bin doch ein braves Mädel und mach was man mir sagt ..... :wink: :wink:

ja ja ja ...als ich ss war , hatte ich auch Zysten ....man sagt doch immer ..eine ÜS die sich nach ET verschlimmert ...sind sehr gute Anzeichen.... *dd* *dd* *dd*

wann das Tunier im Oktober ist , muss ich mal genauer fragen.....Bienchen wohnt ja auch in Berlin ...dann gehen wir alle Kaffee trinken.... :dance: :dance: :dance:

so , ich will Dich aber nicht um Deine Bettruhe bringen ... :P :P :P
ach übrigens...als ich mit Björn schwanger war , hab ich laufend geschlafen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

laß mich doch fremd lesen wenn du hier so selten schreibst! ich habe auch schon wo anders noch gelesen. woanders schreibst du immer ssssssssssssoooooooooooo viel und bei uns nicht :cry: .
dabei haben wir dich doch ssssssssssssssssssssooooooooooooooooo lieb.

das ist nett gemeint aber kaffee trinke ich ja eh nicht und wenn ich ss wäre dann so wieso nicht. ach ich dachte ich hätte dich dann allein, nein dann muß ich dich auch nochteilen!!!

die zyste tut aber doll weh und das wasser im bauchraum auch. wenn das wasser mehr wird im bauch und ich ganz dolle atemnot bekomme wollen sie mir das wasser punktieren :help: . ich sag ja es ist ungerecht, erst ne zyste und dann muß ich dich auch noch teilen mal sehen was als nächstes kommt!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ach übrigens, ich bin zwar müde aber ich bin noch nicht ss! zumindest noch nicht amtlich b.z.w. offiziel.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Meine süße arme Anoli ....

hiermit gelobe ich Besserung..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber der Ordner hier , verschwindet immer auf Seite 2 ...dann ist er aus dem Blickfeld und wenn ich mal eben runterskrolle......dann find ich immer nur die anderen..... :oops: :oops: :oops: .....d.h. wir müssen den Ordner immer schubsen... :P :P :P ....

heute hab ich unserem feldwebel aber schon Kontra gegeben.....nachher gewöhnt sich Fr.M..... noch an ihren Ton... :wink: :wink:

was macht Ihr denn schönes am WE ...ich bin Strohwitwe...meine Männer sind zu einem Tunier ...kommen erst morgen Nachmittag wieder... :( :( :( ...und ich konnte nicht mit .....

dafür hab ich jetzt die grosse Couch ....da leg ich mich jetzt hin ...bin ein bischen müde.... :oops: ...bis später ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

sag mal in ausreden bist du garnicht verlegen was susi!

der arme feldwebel bekommt kontra, ich denke du bist ein braves mädchen und machst das was man dir sagt!

neé nee nee, du wirst ja langsam aufmüpfig.

sei doch zu friedend as die männer aus dem haus sind, dann kannst du mal so richtig auf den tisch tanzen und die sau raus lassen. wann kommst du denn nun nach berlin?

sorry tut mir ja leid aber im moment sind wir die beiden einzigen die hier im ordner schreiben. joi glaube ich ist im urlaub, stephi macht pause und wie es scheint auch mit dem ordner! ja sunny die denke ich mal hat andere sorgen und nun bleib nur noch du und ich.

tja manchmal ist man hier ganz schön verlassen in dem ordner :cry: ! dabei ist das doch der einzige ordner wo ich schreibe ( hauptsächlich mit mir selbst )!

na gut etwas übertrieben, du schreibst ja auch noch fleißig hier susi! wo sind den deine männer ? muß ja weit weg sein wenn sie nicht mal nachts nach hause kommen!

sind sie beim bogenschießen ?
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

ich schäme mich schon :oops: bin ein wenig schreibfaul.
Hier die aktuellen News. Bin jetzt in der 25 SSW das heiß im 7. Monat die Zeit vergeht am anfang dachte ich immer oh gott das dauert ewig überhaupt die ersten 12 SSW. und jetzt schon 7 Monat wahnsinn. Der kleine Bewegt sich immer das freut mich immer da ich dann weiß das alles ok ist. Uns gehts sehr gut.
Ich hoffe euch geht es auch gut.

Alles liebe
sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

hey Sunny ...ja ..schäm Dich ruhig .... :P :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:
schön , das es em Kleinen so gut geht ...er bewegt sich schön und boxt die Mama...und schon im 7.Monat ...die Zeit verfliegt echt rasend schnell....

und bald haben wir das 2. Ordner -baby hier.... :dance: :dance: :dance:

Anoli ...meine Männer sind zum Bogenschießen hinter Altenkirchen...sind ca 80-90 km ...es endet heute um 18.00 und fängt morgen um 9.00 wieder an ...da lohnt sich das nach Hause fahren nicht ... :-? :-? ....

ich weiß nicht genau wann das Tunier in Brandenburg ist .... :help: :help: ...irgendwann im Oktober..... :P :P :P

so , was mach ich jetzt ...kommt irgendwas schönes im TV ???? :o :o :o

schaun wir mal ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi noch gibt es kein 2 baby ordner!!! ich habe doch noch garkeinen test gehabt!!

oder meinst du das mich dr.P. do beflügelt hat das das einfach klappen muß? susi du bist schon wie mein sohn. da ich ja so viel wasser im bauch habe sehe ich ja auch aus als ob ich ss wäre. da sagt er doch zu mir, mama ich weiß du hast ein baby im bauch. ich sagte das ich das nicht wisse und er soll so was nicht erzählen. da meint er doch zu mir, du lügst ich weiß das du eins da drin hast. das erinnert mich soo an dich susi.

so lange da noch kein herz schlägt glaube ich daran noch nicht.

schön sunny das du noch lebst :) . find ich auch gut das du dich schämst ich hoffe du tust das ganz doll.

7. monat, da fehlen uns ja nur noch ein paar. ich hoffe wir bekommen dann bilder hier reingestellt sunny von dem kleinen!!! du kannst das ja wesent. ich brauche dazu ja stephi.

wo steckt sie eigentlich ? nicht doch schon wieder im urlaub!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi, bist du doch noch in die disco ?

ich geh jetzt ins bett.

gute nacht bis morgen früh
.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“