Ihr Lieben,
hab´mal eine Frage zu meinen Hormonwerten.
Habe eine Blutuntersuchung bei meiner FÄ machen lassen, auch wegen der KK.
Östradiol: 11.ZT E2 80, 19.ZT E2 75,5
Progesteron: 14,2 (Eisprung hat stattgefunden)
LH: 15/1
Und nun die Frage: Kann ich diese Werte, abweichend von meinem biologischen Alter(45), als besser ansehen? Referenzwerte kenne
ich soweit.
Freue mich über eure Antworten
liebe Grüße
Karin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: karin am 2001-12-06 09:51 ]</font>
Hormonwerte + biologisches Alter
Hallo, liebe Karin!
Leider kann ich dir zu deinem Problem auch nicht viel sagen, aber mein Doc meinte mal - das ist allerdings schon länger her - dass mein biologisches Alter nicht dem Alter im Pass entspricht. Was das genau heißen soll, hat er mir nie erklärt und ich hoffe, dass das auch jetzt noch so ist.
Ich glaube, wir kennen uns aus dem Oldie Ordner und du kannst dir sicher denken, dass mich die Frage auch sehr interessiert.
Liebe Grüße an dich in den Norden
Claude
Leider kann ich dir zu deinem Problem auch nicht viel sagen, aber mein Doc meinte mal - das ist allerdings schon länger her - dass mein biologisches Alter nicht dem Alter im Pass entspricht. Was das genau heißen soll, hat er mir nie erklärt und ich hoffe, dass das auch jetzt noch so ist.
Ich glaube, wir kennen uns aus dem Oldie Ordner und du kannst dir sicher denken, dass mich die Frage auch sehr interessiert.
Liebe Grüße an dich in den Norden
Claude
Liebe Claude,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Am Montag werde ich eine hoffentlich aufschlußreichere Bescheinigung meiner FÄ bekommen, die reiche ich dann weiter an meine KK, bzw. an meine Anwältin, damit hoffe ich bald den positiven Bescheid zur Erstattung von 2 ICSI´s und evtl. die Genehmigung für 1 weitere ICSI zu bekommen.
Ich berichte hier auf jeden Fall, wenn ich was neues weiß.
liebe Grüße
Karin
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Am Montag werde ich eine hoffentlich aufschlußreichere Bescheinigung meiner FÄ bekommen, die reiche ich dann weiter an meine KK, bzw. an meine Anwältin, damit hoffe ich bald den positiven Bescheid zur Erstattung von 2 ICSI´s und evtl. die Genehmigung für 1 weitere ICSI zu bekommen.
Ich berichte hier auf jeden Fall, wenn ich was neues weiß.
liebe Grüße
Liebe Karin!
Bei mir wird der Bluttest immer am 3.ZT gemacht und mittlerweile kann ich Dir garkeine Vergleichswerte nennen, da bei mir die Werte sehr schwanken!! Schau doch mal bei "9monate.de unter Hormonwerte" nach. Da findest Du die Normwerte. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Ganz liebe Grüsse und viel Glück für den KK-Bescheid. Pietra
Bei mir wird der Bluttest immer am 3.ZT gemacht und mittlerweile kann ich Dir garkeine Vergleichswerte nennen, da bei mir die Werte sehr schwanken!! Schau doch mal bei "9monate.de unter Hormonwerte" nach. Da findest Du die Normwerte. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Ganz liebe Grüsse und viel Glück für den KK-Bescheid. Pietra
Liebe Claude und liebe Pietra und alle anderen LeserInnen,
leider sind o.g. Werte altersentsprechend!
Für die 2 gehabten ICSI´s in 2000 hoffen wir weiter auf eine Erstattung durch unsere KK´s.
Meine Stimmung ist noch weiter gesunken, die Hoffnung auf ein leibliches Kind halte ich aber noch ein Weilchen aufrecht.
Seid lieb gegrüßt
Karin
leider sind o.g. Werte altersentsprechend!
Für die 2 gehabten ICSI´s in 2000 hoffen wir weiter auf eine Erstattung durch unsere KK´s.
Meine Stimmung ist noch weiter gesunken, die Hoffnung auf ein leibliches Kind halte ich aber noch ein Weilchen aufrecht.
Seid lieb gegrüßt
Karin