Stawine, ich würde mich freuen, wenn du auch zum Treffen kommst. Dann lernen wir uns auch mal kennen.

Berni, wo kann man das sehen mit den Top Ten?

Monika, schön, dass es dir soweit gut geht. Kann ich am Mittwoch eventuell mit dir fahren? Mein Schwager hat sein Auto kaputt und schon seit letzten Samstag unser Auto. Ich denke, auch noch die ganze nächste Woche. Da gibts nämlich ein paar Probleme.
Tanja, da haben wir ja dieselbe Schwäche. Ich liebe Schimi-Krimis. Ich hab´s aber leider zu spät in der Zeitung gesehen, da hatte mein Mann schon angefangen, auf RTL zu gucken.

Heute habe ich mal wieder locker 180 € bei C&A ausgegeben. Dafür habe ich aber 2 Jeansen, 3 Pullis und 1 Paar Schuhe bekommen. War auch dringend notwendig. Aber es geht schon alles ins Geld. Meine Familie war gar nicht mehr zu bremsen. Meine Schwester und meine Mutter kamen von allen Seiten mit jede Menge Klamotten. Ich war fix und alle danach. Aber ich muß euch sagen, die Umstandsabteilung bei C&A in Düren ist wesentlich besser und größer, als in Aachen. Ich hätte noch 500 € ausgeben können, hab mich allerdings zusammen gerissen.
Wo sind eigentlich Nadine, Fifi, Wölfchen, Silke, usw?