Dispoman, dispotine auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Endlich mal wieder ein positiv im Ordner!
Marri, mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage. Übrigens, wir wollten uns ja nach dem 6.9. mal bei dir treffen. Bei mir geht es dann nur montags, da ich ja an den anderen Tagen arbeite.
Schlag doch mal was vor (15.9. hat meine Mum Geburtstag)
Mickey, he, seid ja echt mittlerweile informiert. Weiter so, bin mal gespannt auf Eure Ausstattung! Drück Heike mal fest von mir

! MOrgen ist DFB-Pokal, da müssen die 05er wieder ran! Hoffentlich klappts.
Sun, sehen wir uns dann am Samstag schon im TCM? Kommt ihr denn zum Abendtreffen?
Der Betriebsausflug war schön, etwas verregnet, aber sehr lustig! Wir haben viel gelacht und gut gegessen! Das Schiffchen fahren war so schön! Da schien dann auch die Sonne, ach ja, wenn Engel reisen....
Steffi und Mann kommen am nächsten Samstag. Den Tisch bestelle ich morgen oder am Montag, das müsste reichen.
So, gleich kommen meine Eltern und heute Abend haben wir noch eine Spontaneinladung zum Grillen bekommen. Muss dann noch den Salat machen.
Mickey hast recht, wir sind kein kleiner Kreis mehr, sah aber erst danach aus. Von Simone leider nix gehört.
Liebe Grüße und schönes WE!
Selma