hallo,ja Dr.Breuil hat uns diese klinik empfolen,mein mann war mit ihm sehr zufrieden,nach der pleite mit dem ersten urologen,der uns glatt gesagt hat mit geduld würden wir es auf natürlichem wege schaffen....nach drängeln und bitten haben wir dann das schriftliche ergebnis bekommen und das sah hammer schlecht aus...jaja viel geduld hätten wir haben müssen mit damals sechs gesunden spermien....das hat uns vier monate zeit gekostetz.dann haben wir dr. breuil gefunden,der hat wenigstens gleich gesagt was sache ist.
naja,ich freu mich das es losgeht.
wir haben den termin bei dr.friol,die einzige ärztin dort,bei wem bist du denn?ich denke doch mal das die dort alle nett sind??
das mit der pille versteh ich nicht,muss man die nehmen und wenn ja warum denn??
was heisst long und short protokoll???
ich denke mal das wir alle erforderlichen tests dort durchführen lassen,ich hab ja auch keinen frauenarzt mehr,meiner ist letztes jahr im september in rente gegangen,dr.wierich,vielleicht sagt der dir was??
naja das letzte mal war ich ende juli 2002 beim gyn und habe alles cheken lassen,aber die untersuchungen dürfen ja nicht älter als ein halbes jahr sein,was ja jetzt zu spät wäre,schade eigentlich....
aber damals war bei mir alles okay,kein thema mit dem kinderkriegen bei mir sagte er damals noch,hormone im gleichgewicht,regelmässigen ES alles korrekt. naja ich warte donnerstag ab und sehe dann weiter,wie gesagt von mir aus sofort

geduld,ja geduld hab ich mehr als genug gehabt,bis wir erst mal wussten woran das alles lag.....esrt wollten wir es gar nicht wissen und dachten,och ja denn gehts eben nicht,warum ist ja dann egal....aber es war irgendwie doch tief drin das gefühl....du weisst sicher welches ich meine. naja ich habe ja schon ein kind mit in die ehe gebrácht,er ist grad 14 jahre alt geworden. ich wollte aber immer mindestens zwei kinder haben,drei wären auch okay,aber das ist dann auch genug!

wie ist es bei dir?wie lange bist du in behandlung dort?und wodurch?wenn ihr dr.breuil kennt,denke iich mal das es bei euch auch am mann liegt. wenn du lust hast schreib doch einfach mal,würd mich wirklich freuen,ausserdem hilft es ja wenn man ein bisschen quatschen kann.
LG Marie